wie zerstöre ich die statuen in der grossen arena(teamkampf)runde 4 (Shadow of Rome)

in der mitte der arena befindet sich eine unerreichbare plattform auf der sich eine statue befindet die ich zerstören muss(zeitlimit).mit den steinen treff ich sie aus der entfernung sehr schlecht.entweder gehen mir die steine aus oder die zeit läuft vorher ab.mein grösstes problem ist das ich die statuen nicht anvisieren kann.help...

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 15:50 von spideyy

2 Antworten

es ist zwar bischen her, dass ich das gespielt habe aber es müsste schon gehen. du musst entweder R1 oder R2 gedrückt halten. dann kannst du zielen. und anschließend werfen. wenn dir das nicht weiter hilft, schreib ich dir später nochmal zurück, nachdem ich das spiel nochmal gespielt habe.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:54 von bomucan

ja genau so ist es du musst alles nehmn was du werfen kannst und dan mit R2 anvisiren und werfen am chnellsten geht es mit steinen ...
mfg 2pac71-96

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 19:41 von 2pac71-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)