Britt (FF 12)

Salute...

Ich chaine gerade Britt und bin jetzt nach rund 3 Stunden bei der höchsten Chain-Stufe (große goldene/leuchtende Münzen) und möchte wissen, wie hoch jetzt die Wahrscheinlichkeit auf das Schwert ist?

Wird es eigentlich nebenbei hinterlassen, wie die besonderen Schätze, für die man ein Wissen benötigt oder ersetzt es einen anderen Schatz?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 23:22 von taxidriver

24 Antworten

Das Schwert kannst du jetzt zu 12% bekommen.
Es ist ein ganz normaler Schatz und ersetzt nichts.
Wenn du ein Wissen bräuchtest, könntest du dir die Serie sparen.

PS: Wie siehts mit der Korrektur aus?

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 23:25 von sin-slayer

Hey, ich habe gerade ein Schwert bekommen, lass mich raten wenn man es jetzt zu 12% bekommen kann, dann wäre es wohl ziemlich blöd den Chain jetzt abzubrechen oder?

Denn zu 12% kann ich mir ja ganz einfach 6 Schwerte besorgen findest du nicht?

Bist du dir auch absolut sicher, das das mit den 12% stimmt?

Mit der Korrektur werde ich morgen fertig, du weißt ja das ich mich in letzter Zeit noch um den "Mondstaub" und ähnliches gekümmert habe...

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 23:34 von taxidriver

äm ich hab ne frage wie bist du da weiter hin gekommen weil bei mir versperrt so ne dumme tür den weg wo is ein schlüssel oder wie öffnet sie sich währe dir dankbar =)

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 23:36 von Smelly

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@td: Du hast es erfasst. Und ja ich bin mir sicher, denn ich habe es schwarz auf weis.

@smelly: Einen Schlüssel bekommst du von der Auftraggeberin für den Ameisenlöwen.
Den zweiten Schlüssel findest du im Lager der Kopfgeldjäger(Phon-Küste), neben dem "Vom Himmel gefallenen".
Aber erst nach dem Sieg über den Ameisenlöwen.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 23:39 von sin-slayer

Wenn du den Mob Auftrag "Ameisenlöwe" annimmst, dann bekommst du von dem Auftraggeber einen Schlüssel, mit dem du einen neuen Bereich der Mienen erkunden kannst...

Hast du den Mob besiegt, findest du dort ein Kind, welches einen Schlüssel verloren hat, diesen Schlüssel findet du im Camp der "Phon-Küste" direkt neben dem Mann, der behauptet vom Himmel gefallen zu sein, mit diesem 2. Schlüssel kannst du nun die gesamte Miene erkunden...

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 23:40 von taxidriver

Weißt du vor was ich jetzt am meisten Angst habe?

Es ist der Stromausfall...

Das könnte ich nicht verkraften...

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 23:42 von taxidriver

*Erinnerungen*
Wenn nach 2 Stunden hartem, verzweifelten suchen nach Barbatus (zum Fangen) in FFX ein Dämonenwall kommt und einfach mal seinen Hauch an dir auslässt...haste einfach !keinen bock! mehr. Ich schätze das ist so ähnlich wie beim Stromausfall ^^

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 23:46 von -JaK-

xD kan ich verstehen geht mir au manchmal so ich denke immer was passiert eig wen ein stromausfall kommt ? weil bei mir war einmal so ein fall das war echt blöd

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 23:46 von Smelly

Du hast Sorgen.
Ich war 6 Stunden im Mega-Kristh(ohne Karte) und ohne Speicherpunkt.

Und jetzt bin ich auf dem Weg zu einem riesigem Minotaurus, den ich im "Mann vs. Monster"-Duell besiegen muss.

Übrigens: Die 12% stimmen wirklich. Im LB gibt es für die fallengelassenen Schätze(von den Monstern eine schöne Leiste.
Die ist in 4 Abschnitte eingeteilt.
1. Abschnitt: 40-55% Chance
2. Abschnitt: 25-40% Chance
3. Abschnitt: 3-12% Chance
4. Abschnitt: 1-5% Chance

Die Chance erhöht sich mit der Serien-Stufe.
Fürs klauen gibt es so etwas auch, nur eben mit 3 Abschnitten.

1.: 55%; 80%
2.: 10%; 30%
3.: 3%; 6%


PS: Erster. :P

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 23:49 von sin-slayer

Danke sini und die anderen für den seelichen Beistand...

Ich war in FFX mal auf dem Weg zum echten Omega und als ich ihn besiegt habe, muss man ja zurück zum Speicher-Ding und kurz davor hat so ein blöder roter Ralvor alle in die Zustände Blind/Konfus/Gift versetzt, eine tödliche Mischung, es war verdammt niederschmettern mit anzusehen, wie die langsam zugrunde gingen...

Das Ergebnis war ein Game Over und meine Moral war am Ende...

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 23:53 von taxidriver

toll, jetzt hab ich auch angst vor dem dummen stromausfall! was is wenn yiasmat die letzten atemzüge von sich gibt und dann der strom weg is? (ich hatte mal ne 76 wölfe-chain in der westwüste, dann hat mich der dumme wollgator getötet, das ungfähr genaso schlimm, weil ich da noch zu schwach war)

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 23:54 von Cursed_Sasuke

Zum Stromausfall:
Hier in Deutschland haben wir immer noch die beste Stromversorgung von allen.
Es ist sehr unwahrscheinlich das der hier mal ausfällt.

Zu FFX:
Ich hab mal 6 Master Tomberys ohne speichern gehabt.
Ratet mal welche Pflanze ich getroffen habe.

Antwort #12, 12. Dezember 2008 um 23:57 von sin-slayer

@sini:
Du weißt nie, wann Zeus mal wütend wird...

War es ein Küsschen?

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 00:01 von taxidriver

Zeus ist ein ganz netter. Hab vorhin mit ihm gesprochen und er hat mir seine Blitze überlassen.

Nein, ein Morbol.

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 00:03 von sin-slayer

Sprich auch bitte mal mit Anubis, das er uns verschonen soll...

Ich dachte zuerst auch an den Morbol, doch das ist doch keine Pflanze oder?

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 00:06 von taxidriver

Mit dem kann ich leider nicht reden.
Ich hab nur die grieschichen Götter zum Kaffe-Kränzchen eingeladen.

Beim Morbol bin ich mir sicher das es eine Pflanze ist.
Nur eben etwas aggressiver.

PS: Ich bin gerade auf dem Weg zur Büchse der Pandora und laufe durch Hades' Prüfung.

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 00:13 von sin-slayer

welches spiel ist das, klingt interessant

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 00:15 von Cursed_Sasuke

God of War.
Ich hab mir ein Doppelpack geholt.
Teil 1+2 für 30€.

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 00:18 von sin-slayer

ist es gut?

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 00:21 von taxidriver

Ja. Einfach super. Gar kein Vergleich zu FF.
Die Gegner sind einfach nur cool und die Bossgegner sehr groß.

Aber es ist auch erst ab 18.
Das sage ich selten: Es ist schon gerechtfertigt das es diese Altersfreigabe hat.
Auch wenn ihr alle bestimmt auch damit klarkommt.
Es ist nunmal recht blutrünstig.

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 00:25 von sin-slayer

ich habe das spiel auch ab und zu bei meinen freund gespielt wir waren bei hades und er hatte schon alle waffen so kette kp wie das heist standart axt ich glaub schwert usw .. das spiel is einfach der hammer und das es blutrünstig ist damit hat er vollkommen recht

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 00:27 von Smelly

haha mein onkel(35) hat das in einem durchgezockt ^^ den 2en Teil konnte er nicht, da er keine Zeit mehr hatte. Da fragt er doch echt mich ob ich nicht probieren will o.O

Antwort #22, 13. Dezember 2008 um 00:32 von -JaK-

God of War ist gut sehr gut sogar Kratos sieht auch gut aus von der Opik man hat später auch noch viel zu tun z.b alle Augen zu finden wird echt schwer.

Antwort #23, 13. Dezember 2008 um 01:03 von gelöschter User

dert kampf gegen ares wird ned schwer ich fand des davor schwer wo mann seine frau beschützen muss

Antwort #24, 13. Dezember 2008 um 09:46 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)