Spiel Story (Bioshock)

Ähmm ich möchte ma die ganze story hören im kleinformat oder wir ihr wollt bitte ich möchte besonders die geschite mit sander cohen hören mfg

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 23:23 von Hbk_121

6 Antworten

kurz und knapp einfach der hammer kennst du den big-daddy später würst du zu einem

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:09 von hantel1994

man wird zu einem bid daddy und schützt little sister aber iwe wird man so groß erzähl mal von sander cohen und warum wurde rapture gebaut?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:43 von Hbk_121

rapture wurde glaub ich gebaut weil der viel geld machen wollte und ich glaub er wollte über eine eigene stadt herschen

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 10:53 von hantel1994

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
... andrew ryan hat die gesellschaft an der oberfläche net gefallen und wollt dann seine eigene perfekte stadt bauen. im intro erklärt das der aber auch noch genauer.

zu sander cohen gibts eig net viel zu sagen der ist künstler der gern mal wutausbrüche hat. später will der dann das du für den 4 leute umlegst und dann mit den bildern der leichen sein kunstwerk vollendest

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:53 von Hyozanryu

ja genau der wachs tüp

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 20:33 von hantel1994

kauf es einfach kannst nicht falschmachen erst haben alle ööö bioshock kann nichts werden aber das game ist einfach nur spiel spass puur es macht einfach spass mit diesen über 100 verschiedene kraft waffen muni extras für hacken und andere objekte die man in bioshock welt findet ein ego shoter mit styl das ist bioshock

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)