social club (GTA 4)

hallo!
ich habe mir das spiel gekauft und installiert aber ich kann mich bei den social club nicht registrieren egal welche e-mail ich eingebe oder passwort es funktioniert nicht er schreibt immer fehlgeschlagen das passwort oder die e-mail ist falsch obwohl es aber die ricchtige e-maail ist und das richtige passwort ach ja noch was ich habe auch das widows live installiert und wenn ich das einloggen überspringe und dann auf spielen gehe kommt eine fehler meldung(achtung schwewiegenter fehler RMn40)was soll ich machen habe mich aber noch nie bei diesen social club angemeldet oder so ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 23:49 von remo01

4 Antworten

also bei dem fehler der auftritt hast du ein problem du musst das service pack neu installiren oder installier das spiel nochmal neu bei dem social club kann ich dir nicht weter helfen aber ich denke du musst dich erst mal registrieren bzw. ein neues konto anlegen !

Antwort #1, 12. Dezember 2008 um 23:54 von Toffel

ja und genau das geht ja nicht ich kann kein neues konto anlegen weil wenn ich meine richtige e-mail mit den richtigen paswort eingebe schreibt er mir immer fehlgeschlagen

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 23:57 von remo01

Normal ist es ja so, du regestrierst dich, danach bekommst du einen Aktivierungslink und dann bist du freigeschaltet.
Schau ob du auch richtig bist, da stehen zwei Sachen, die eine für regestrierte und die andere für neue User.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 02:44 von Godfather1983

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber es ist egal wo ich hin klicke es tut sich überhaupt nix wenn ich auf neues konto erstellen klicke passiertnix dann gebe ich meine e-mail und das passwort ein und er schreibt immer fehler bei der anmeldung dann klicke ichs weg öffne es wieder und probier das ganze mit den anderen bestehentes konto verwenden klich ich drauf tut sich nix gebe e-mail und passwort ein und es ist wieder fehlgeschlagen ?

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 10:48 von remo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)