ich hab die codes (fast) (BF Bad Company)

hier alle codes bis auf das sturmgewehr.bin noch dran, aber wenn den jemand hat kann er ihn ruhig reinschreiben.

M60: try4ndrunf0rcov3r
QBU88-Sniper Rifle: your3mynextt4rget
UZI: cov3r1ngthecorn3r
Schrotflinte: aw3somef1rep0wer

Frage gestellt am 12. Dezember 2008 um 23:56 von Lord_Helmchen_

11 Antworten

? Ich hab gedacht die codes sind immer verschieden ?

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:54 von thiswontwork

Ich hab den code für die schrotflinte von jemand anderes bekommen und es hat funktioniert.Einfach mal ausprobieren.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 13:17 von Lord_Helmchen_

Hurra,ich hab die F2000.Wenn man auf veteran.battlefield.com die zwei verschiedenen battlefield spiele registriert hat, wird die F2000 beim nächsten mal online gehen automatisch freigeschaltet.also kein code für diese waffe.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 13:37 von Lord_Helmchen_

Mensch, die Waffen gibs schon lange nur so...das sind Codes für die die es vorher nicht gschafft haben (Wie: Demo durchzcken usw.) Und das STurmgewehr bleibt als einziges für die unberührt die nicht Veteranen sind, das heißt du musst mind. 2 Battlefield Games vor Bad Company gehabt haben...

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 21:15 von Hondafreak

ne alter.es reicht wenn du Bad Company und ein anderes battlefield game registrierst.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 21:28 von Lord_Helmchen_

Jo kann schon sein...hab jetzt aber mal EA geschrieben und nachgefragt ob man vllt doch irgendwann das Sturmgewehr haben kann, da ich 2 andere BF hab aber nur PS2 und da hab ich noch keine Online möglichkeit gehabt zu spieln. Die Antwort war darauf das das schon beabsichtigt war und vllt bald kommen wird...

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 20:35 von Hondafreak

wie kann man sie regestrieren Lord Helmchen ?

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 15:13 von loli1

auf "veteran.battlefield.com" musst du dich registrieren.Danach musst du von zwei Battlefield Spielen deine Accountdaten angeben.(Benutzername & Passwort)
Wenn du Bad Company registrieren willst musst du deine PS3-Accountdaten angeben
Ein Battlefield muss vom PC sein!

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 20:19 von Lord_Helmchen_

danke

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 11:43 von loli1

also der code für die f2000 ist:f1ckd1chl0rdh3lmch3n

wenn dus checkst schreib zurück

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 22:16 von H1tl3rsh3lf3r

H1tl3rsh3lf3r hahaha der code geht natürlich net wie alle anderen im netz

ich habe ein problem und zwar wenn ich auf verterans gehe muss ich meinen gamertag mit ea verbinden doch wenn ich dass versuche steht immer systemfehler...

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 11:13 von kenny01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)