hilfe (Pokemon Perl)

Ich hab fast den pokedex voll aber mir feheln 2 pokemon 1.ich find kein burmy ich schmier honig an baum nix passiert was soll ich machen 2.ich brauch noch ignotino es ist in der trostu ruine aber wo ist das bitte beschreibt mir den weg un erklärt mir das daneke !

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 00:11 von gelöschter User

5 Antworten

Die Trostu-Ruinen sind ganz im Osten der Stadt.
Burmy ist sehr selten, ich glaub unter Schleiede gibt es ein Trainer mit Burmy(bin jetzt nicht sicher)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 00:51 von Freaky8

burmy solte schon bei ei 2 treinern sein da ich es schon zum anfang bei eiem treiner gesehen habe iconito sind in den trotu ruinen östlich der stadt dumst halt die genge runter gehn dann solte eins auftauchen

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 08:11 von emre223

jo freaky hat recht hab damals beide auch nich gefunden und ewig gesucht^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 09:11 von nidole

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst wenn du den baum beschmiert hast 6 oder 7 STUNDEN warten

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 11:04 von missmagic

im ewig wald gibs nen kafersammler der hat eins(ich auch, würds vertauschen!)

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 11:27 von scorpion55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)