Minispiel (FF 12)

Gibt es dort eins?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 00:27 von gelöschter User

8 Antworten

Nur eins, und das ist Fischen. Wenn ich mich rechtentsinne nicht mehr :S
Das Info Verteilen in Archadis zähl ich mal nicht dazu.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 00:33 von -JaK-

Gibt es keins wie Blitzball oder so dann kann man ja den Spielspass des Spieles verlieren und zwar schneller als man denkt oder?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 00:35 von gelöschter User

Ehm?
Warum sollten MINI-Spiele den Spaß am HAUPT-Spiel verderben?
Und außerdem macht das Spiel ohne Mini-Spiele auch viel Spaß, ich hab eigentlich nichts vermisst. Eigentlich war ich froh den ganzen Mist wie Blitzball, Tombola, etc. los zu sein.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 00:41 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Damit man abwechslung hat und nicht immer das gleiche machen muss dann wirst du ein bisschen frei im kopf und erhöht wieder viel an deine Spielzeit ohne das du es merkst.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 00:54 von gelöschter User

ohhh gleub mir die Spielzeit wird sich erhöhen, es gibt hier genug Side-Quests und genug optionale >Riesen<- Bosse, die dich mindestens 200h ans Spiel klammern.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 00:56 von -JaK-

Was ist wenn du das alles geschafft hast und hast nicht mehr zu tun ich kann mir nicht vorstellen das du es stunden aushalten wirst einfach nur duch die Gegend zu rennen.
Dann kann man die Zeit nutzen und etwas abwechlungsreiches machen wie ein Minispiel und Angeln ist für Dauerspass nicht Garantiert da lohnt es sich viel mehr Blitzball zu spielen weil du dort viele Abilitis erlernen musst und noch Leveln kannst das wird dir auch nochmal viele Stunden dazu geben.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 00:59 von gelöschter User

Um den letzten Boss zu meistern brauchst du maximal level. Ich glaube das reicht als Erklärung. Bis dahin kannst du die vielen Side-Quests machen, ein paar riesige sind auh dabei. Aber jedem das Seine, ich bin meinem Bett Gesellschaft leisten.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 01:03 von -JaK-

Mach das schlaf dich aus.Ist eh jetzt wochenende.

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 01:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)