brauche dark visor (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich brauche den dark visor blos ich weis nicht woher denn ich brauch ih um in die geheiligte festung zu kommen um den spider bal zu kriegen

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 16:04 von mastzerplayer

5 Antworten

den kriegst du nach dem wächter von torvus.
du musst in den Raum wo du den gravity boost gekiregt hast. Dann musst du von da aus in den raum davor dort is über der tür ein portal(mit gravitiy boost kein prob da hin zu kommen) und dort kannst dir dann in der dunklen welt den schlüssel holen. mit den schlüsseln wie immer zum tempel wächter plätten u.s.w.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 02:44 von Mr_Cid

ja toll aber ich schaff das nicht mit dem gravity boost dahin obwohl ich ihn habe

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 19:26 von mastzerplayer

Also: Ich mein nich das Portal in dem der Alpha Blog drinnen is.
Du musst in den Raum davor. Wenn du auf die karte schaust siehst du in dem Raum auch ein Portal.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 20:30 von Mr_Cid

thx ich hofffe das stimmt

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 16:07 von mastzerplayer

danke für den tipps ^^

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)