Call of Duty 5 oder Gears of War2/was ist besser (CoD 5 - World at War)

Ich wollte mal wissen was ich mir zuerst holen sollte,
entweder Call of Duty 5 oder Gears of War 2?
Ich will nämlich in der Mission und online
eine menge spaß haben und es sollte auch viele Abwechselungen haben.
Also was soll ich mir zu erst holen und warum?


Call of Duty oder Gears of War 2

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 02:09 von Arnold1992

7 Antworten

Also ich find cod5 besser!ich kenn das andere spiele nit aber cod5 ist der hammer online und auch story aber die story bei cod ist ziemlich kurz.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 10:48 von batista12

Ya batista12 hat recht.
Hol dir CoD 5, denn dieses Game ist um Klassen besser.
Ich liste dir mal die Vor und Nachteile auf.

Vorteile an CoD
- Trotz des langweiligen zweiten Weltkrieg wie man vermutet kann, hat Activision aus dem langweiligen 2ten Weltkrieg eine hammer karriere erstellt. Die Realistik ist der hammer und man vergisst schnell dass man im zweiten weltkrieg ist.
- Der beste Onlinemodus den es gibt. Das können glaub ich alle bestätigen die Teil 4 auf gezockt haben den der hat sich nicht verändert da es kaum was zu verbessern gab.
- Am besten noch die englische Version holen denn da hast du noch den ultrageilen Zombie-Modus der für zwischen durch echt sehr viel Spaß macht
- Es gibs noch sehr viele kleine gute Deatails die kannst du aber dann selber rausfinden will jezt nicht alles veraten.

Und hier die Nachteile:
- Leider wieder im 2ten Weltkrieg
- Zombiemodus nur in der Englischen-Version
- Die Story endet schon nach guten 5 stunden

So also mehr nachteile fallen mir grad nicht ein :D

Also falls du 4 hast und es dir gefällt kann CoD 5 dir nur noch mehr gefallen

Ich will aber damit nicht sagen dass GoW scheisse ist ich hab Gow 2 auch und finde dass auch recht gut aber das ist halt nicht das gleiche wie CoD :)

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:34 von Bladedge

danke für eur antworten und
dann hab ich noch ne
frage wegen Gears of War 2
was kann man denn da alles machen?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:03 von Arnold1992

Ich liste einfach mal auch die vor und nachteile von GoW :)

Vorteile:

- Eine Story die scchon gute 10 ein beschäftigen kann.
- Eine hammer geiler horde modus wo man horde für horde gegen zahlreiche Gegner mit kollegen oder spieler aus der ganz welt überleben muss.
- Die Grafik ist auch sehr gut ausgereift

Nachteile:

- Leider nicht sehr abwechslungsreich ist. Da man immer das selbe macht laufen dann in einem gebiet festsitzen und um weiter zu kommen alle gegner töten muss, ich persönlich finde das geht nach einer zeit auf die nerven.
- Keine fps (first person shooter) sicht also die kamera befindet sich genau hinter dem spieler sodass dass man leider nicht den richtigen shooter effekt hat (finde ich persönlich nicht gut)
- Der onlinemodus ist nicht ganz gut gelungen sogar schlechter als beim vorrgänger gemacht worden, sodass man wenn man mit anderen coop zocken will der eine genau dass selbe suchen muss, dass heiße wenn du ein level aussuchst und eine schwierigkeit findet er nur spieler die dass selbe grad suchen und dass ist selten der fall, beim vorgänger hat er alle überhaupt offenen spiele aufgelistet und man konnte in einen reingehen.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 14:47 von Bladedge

aso danke für deine antwort dan hole ich mir lieber cod5

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 21:41 von Arnold1992

gears 2 ist um längen besser als cod5 ihr habt keine ahnung

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 19:42 von Hyozanryu

cod5 ist besser

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 20:26 von nico1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)