Hilfe bei Sims 2 gestrandet (Sims 2 - Gestrandet)

Wo gibt es Eber zu fangen um von denen Eberhauer zu bekommen für bestimmte Kleider herzustellen.Und noch ne Frage für was sind die Seifenpflanzen nützlich ? habe Welche Aber keine Ahnung Für was ich die brauche

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 09:36 von weicheiman

9 Antworten

eber gibs meist beim gesirebene. und die seifenpflanze, solltest du mal im menü unter pläne gucken ob sie eine verwendung hat, genauso ist es auch bei der frucht des kanonenkugelbaums

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:43 von marvin1995

Und wie bekomme ich dann Eberhauer von denen .muss ich gegen die Kämpfen ? ich bisher nur ein Eber Dort gesehen und habe auch gegen ihn gewonnen aber Keine Eberhauer bekommen !

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 15:57 von weicheiman

klar, bei ressourcen müssen 2 stück sein.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 16:07 von marvin1995

Nö, ist aber net so schlimm. Ich hab ein anderes Problem . Wollte wie immer haie beim gezeitenbecken fangen und auf der Kristalinsel. doch wenn ich auf angeln drücke zieht er mir die Angel zurück und ich hab es schon mindestens 10 mal probiert .keine Chance! Aber wenn ich beim Nordvulkanstrand das mache geht es einwandfrei .Hast du ne Ahnung was da los ist?
Und gibt es auch noch andere Haie außer beim Gezeitenbecken, auf der Kristallinsel und am Nordvulkanstrand zu fangen oder sind das die einzigsten Plätze wo es Haie zu fangen gibt?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:11 von weicheiman

ja leider, und warum der die angel einfach zurückzieht, kann an den bedürfnissen liegen. falls das nicht der fall ist, dann hab ich auch keine idee

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:43 von marvin1995

Danke,aber ich glaub es gibt ne andere Erklärung dafür. Da ist schon im Wasser der Angelhaken, du weißt dieser rote runde , und der denkt deshalb ich angle schon die ganze Zeit , obwohl ich schon die Angel schon längst raugezogen habe. Ich schätze das ist ein fehler vom Spiel! Ist aber nicht so schlimm ! Es ist wieder ein Problem aufgetreten .Ich wollte Farbe herstellen , aber es zeigt an Baulimit erreicht. Ich will aber keine anderen Dinge löschen .Weißt du vielleicht wie ich das umgehen kann um trotzdem farbe herstellen zu können?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 13:09 von weicheiman

tia, irgendwas muss leider weg...

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 13:57 von marvin1995

aber bau dir im tempel noch ne werkbank zur schmiede dazu. ich hab da alles schön dekoriert, und ne werkbank gebaut. da muss nicht alles auf einen platz. wenn es aber auf einen soll, muss du das baulimit wirklich ernst nehmen. denn sonst fängt deine bude an zu brennen

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 14:00 von marvin1995

danke für den Tipp. Vielen Dank!

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 20:37 von weicheiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)