Ich stecke in der Kleme! (FF X-2)

Hallo, ich bin gerade auf dem Weg zu Vegnagun... aber ich komme nicht weiter den ich weiss nur das in Sub-Bevelle ein Weg zu Vegnagun führt was soll ich tun?ich weiss den Weg nicht! ich komme auserdem bei dem Schwartzling nicht weiter Danke im voraus!.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 09:52 von gelöschter User

3 Antworten

Aslo beim schwarzling ist es ganz leicht du must flora flura haben und bariere erlenen wenn du das gemcht hast und du bist beim kapf dann musst du mit knospenzauber Spiegelnlatt machn dann dun er reflek euch und dann macht er nur flare un es reflektier sich ja also greift er sich selber und wenn er ultima macht mach dir keine sorgen denn du hast barriere drinn dann passiert dir nichts ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 10:35 von xxdevilmaycryxx

Da hast du was falsch.
Sub Bevelle hat nur in Kapitel 2 was mit Vegnagun zu tun.
Um in Kapitel 5 zu ihn zu kommen musst du auf dem Flugschiff mit Brüderchen sprechen.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 03:04 von sin-slayer

Aha Danke euch Beide!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)