!wichtig! (SmackDown 2009)

hi
meine frage ist kommen morqen jetzt die dcl´s raus
und wo?
und wie gehts das mit dem savegame

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 10:41 von _NOBoDy_

25 Antworten

das erste weiß ich nicht aber was mit dem savgame weiß ich!
du erstellst einen ordner der PS3 heißt. In diesen mach ich dann noch einen der SAVEDATA heißt.Und da machts du das Savegame rein!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:-)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 10:55 von Batista85

wo herr weißt du das es morgen raus kommt morgen ist doch sonntag!

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:59 von Batista85

also ich mach auf den pc einen ordner
und wo bekomme ich die savegames her kannst du mir einen link geben wär nett

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 11:00 von _NOBoDy_

ja des kommt am 14.12 raus sandt auf thq

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 11:01 von _NOBoDy_

und muss ich des i-wie installieren oder soo auf der ps3?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 11:01 von _NOBoDy_

http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=5&id=1
sind aber keine caws dabei!
sonst ist aber alles frei:-)

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 11:02 von Batista85

hast du nen stick oder ne speicher karte

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 11:03 von Batista85

ja hab ich

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 11:04 von _NOBoDy_

da kannst du die ordner rein stellen:-)

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 11:05 von Batista85

ok und wie muss ich dess dann machen wenn ich den stick in die ps3 steck?

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 11:05 von _NOBoDy_

danz einfach stick in denn usb rein und dann auf spiele dann auf Speicherdaten-Dienstprogramm und dann denn stick ankligen
dann das savegame kligen dann kopieren und fertig:-)

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 11:09 von Batista85

achja kostet es was wenn mann dcl was runter ladet?

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 11:14 von Batista85

nein kostet nix is kostenfrei

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 13:24 von gelöschter User

okii thx
nein die dcl sind kostenlos

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 13:24 von _NOBoDy_

hast schon auf stick geladen=?

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 13:26 von gelöschter User

ja man

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 13:27 von _NOBoDy_

ICH AUCH ^^ hoffe das es funktioniert morgen ^^

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

jop weißt du wo man die sachen runterläd
ich denkmal im ps store oder?

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 13:31 von _NOBoDy_

keine ahnung

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 13:33 von gelöschter User

Hey Batista85 das mit dem Savegame geht bei mir nicht warum der sagt mir immer es befinden sich keine Speicherdaten auf dem Stick warum ist das so?

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 14:13 von Torti2305

haste es so gemacht wie ich es geschrieben habe?

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 14:17 von Batista85

Ja habe ich habe den Ordner PS3 und darin den Ordner Savegame erstellt die Daten da reingepackt den Stick in die Ps3 gesteckt und bin auf Speicherdaten Dienstprogramm und dann auf den USB Stick gegangen also was mache ich falsch?

Antwort #22, 13. Dezember 2008 um 14:23 von Torti2305

du must nicht den ordner Savgame erstellen sondern SAVEDATA erstellen
achte aber drauf das es nur in groß buchstaben sind dan geht es sicher:-)

Antwort #23, 13. Dezember 2008 um 14:40 von Batista85

die sachen ladet man sich direkt "beim" spiel runter also bei inhalte runterladen

Antwort #24, 13. Dezember 2008 um 14:41 von nikobelic

geil danke und die kosten nichts!
viele haben behautet das es was kostet!

Antwort #25, 13. Dezember 2008 um 14:44 von Batista85

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)