ich habe mich gebessert bitte antworten! (Pokemon Perl)

Wie ist mein team JETZT?:(alle sind auf level 57-60)

Panferno:Lohekahonade,Flammenwurf,Nahkampf,weiß nicht
Luxtra:Donnerzahn Ladungsstoß Knirscher weiß nicht
Bidifas:Surfer Stärke Zerschneider Kraxler(das ist für die VM)
Bojelin:Kaskade Lawine Hydropumpe weiß nicht
Palkia:Erdkräfte Raumschlag Aquawelle weiß nicht
Staraptor:Fliegen Nahkampf Bohrschnabel Weiß nicht

bitte mit schulnoten

das ist für die liga und nicht für die insel!

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 11:12 von missmagic

7 Antworten

naja
3+
du schaffst sie aber!

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 11:18 von Xx_M3W_xX

wo haste panferno lohekanonade erlernen lassen also ich würd stahlos fangen und bidifas rauslassen weil es is schwach und bojelin austauschen sonst gut 3+

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 11:20 von rock-bottom96

panferno 2 (feuersturm)
luxtra 2 (donner)
Bidifas 6 (wegen VM)
bojelin 3 (mach kaskade weg und eisstrahl, lake rein)
Palkia 2 (aquawelle raus, sclitzer draco-meteor rein)
staraptor2 (ruheort)

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 11:24 von scorpion55

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich weiß dass bidifas eine 6 verdient hat aber ich habe es NUR für VM!das bitte net benoten!

und das mit palkia und schlitzer ist ein scherz oder?

und das panferno hab ich von meiner freundin es konnte das schon!

thx für die antworten

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 13:51 von missmagic

nein is kein scherz

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 17:03 von scorpion55

ich würde meinem palkia Draco-meteor beibringen.Das ist eine Attacke die wie geschaffen ist für Palkia.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 21:29 von soony

und ich würd palkia aus dem team schmeißen...
ansonsten haben deine pokis viel zu wenig attacken vielfalt...
und zu bidifas...ich benote es nich mit, aber mach doch so, das du es nur ins team holst wenn dus brauchst und es ansonsten auf die box legst und dafür ein gescheites teampoki nimmst.

so deine note wäre mal ne 3-4

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)