Hat schonmal jemand von euch... (Spore)

die Grox besiegt mit Modus schwer? ich habe ja schon ziemlich viel erfahrung mit dem Weltraum (aber die erde hab ich trotzdem nicht gefunden xDDDD)jedenfallst ich hatte schon alles fertig als ich auf einfach und normal gespielt hatte...aber jetzt auf schwer komme ich überhaupt nicht klar, hat das schon jemad geschafft?

PS kann mir vielleicht mal einer sagen wo die erde ist?
xD thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 11:29 von Sakura_96

6 Antworten

Wo ist die Erde - das ist garnicht so einfach zu beschreiben. Ich versuch es mal.
Die Milchstraße hat 5 Spiralarme. Jeder Spiralarm besteht aus mehreren Teilstücken, die durch sternenarme Unterbrechungen voneinander getrennt sind. Jetzt ganz aus der Milchstraße rauszoomen und dann den Arm suchen, dessen erstes Teilstück vom Zentrum der Galaxie aus gesehen am längsten ist, bevor eine deutlich sternenarme Unterbrechung kommt. Dann gehst du zum nächsten Arm, der im Uhrzeigersinn kommt und suchst dir in Höhe der sternenarmen Region des zuerst beschriebenen Arms die Innenseite. Dort ist unser Sonnensystem und heißt Sol. Das ist unsere Sonne mit 5 Planeten, 2 Gasplaneten und 2 Monden, die du auch kolonisieren kannst, obwohl sie nicht namentlich angezeigt werden. Du kannst auch ein Zentimetermaß an die erste Sternenarme Stelle legen und ca. 1 - 1,2 cm auf der gebogenen Innenseite mußt du suchen. Jetzt nur noch ein schwarzes Loch finden, daß dich möglichst nah heranbringt oder direkt hinfliegen.
Klingt kompliziert, aber ich hoffe das du was damit anfangen kannst. Ach ja, du findest häufig die Beschreibung, du müßtest nach einer gelben Sonne suchen aber das stimmt nicht, suche eine mehr rötlich als gelbe Sonne! Viel Glück...

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 15:53 von Proffo

vielen dank

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:52 von Sakura_96

Gern geschehen. :-)

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:16 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
woher wisst ihr, dass das die milchsstraße ist? im hintergrund von der galaxi ansicht kann man ja noch andere galaxien sehen die auch wie die milchsstraße aussehen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 04:20 von lolkopp

Weil es doch voll bescheuert wäre ein spiel in einer galaxie zu machen,die mit unserer erde nix zu tun ham... außerdem würde die mission "finde die erde" keinen sinn machen.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 21:04 von sweet_muzi313

außerdem gibt es da eine erde, nd die erde liegt ja wohl in der milchstraße.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 00:43 von sweet_muzi313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)