probleme beim online spielen (Spore)

also ich habe mich regestriert und will mich bei spore einloggen aber immer wenn ich auf anmelden drücke kommt probleme beim verbinden mit spore server vlt ist ihr computer offline oder die server sind down aber ich habe internet und soweit ich weiß sind die server online ich weiß nicht obs wichtig is ich habe wLan

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 11:33 von achilus

13 Antworten

Ich habe auch W-Lan Verbindung und bei mir geht des auch.
Vieleicht hast du deinen Namen falsch eingegeben oder das Passwort ist falsch.
Es könnte auch sein das jemand dein Passwort herrausgefunden hat.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:25 von Gametom

Ich habe öfters das gleiche Problem. Wenn ich meinen Virenscanner über die Festplatte laufen lasse und anschließend mit TuneUp Utilitys die Platte aufräume, habe ich immer eine Verbindung bekommen. (Die Prozedur kostet mich nur 2-3 Minuten). Vielleicht hilft dir das auch?!

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 14:28 von Proffo

tuneUp? utilitys wasn das kenn ich nich und habe es richtig eingegeben ich habe mih gestern dort angemeldet und konnte noch nicht einmal rein

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:37 von achilus

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
unter Google TuneUp Utilities eigeben - anschauen, dann weißt du was ich meine.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 15:59 von Proffo

is das so wie die festplatte defragmieren?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 16:09 von achilus

nein, das hat mit Festplatte defragmentieren nichts zu tun. Du kannst nach Dateien und Verweisen suchen lassen, die z.B. übrig geblieben sind, nachdem du ein Spiel von der Platte gelöscht hast und meist bleiben ja störende Reste auf der Platte zurück; du kannst dein Windows individuell gestalten und vieles mehr. Ich benutze neben meinem normalen Virenschutz noch zusätzlich die Freeware-Version von Spy-Doctor, um schnell Viren von der Platte zu putzen. Habe seit dem keine Probleme mehr.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 16:30 von Proffo

mh...ich probiere es mal und wenns nicht klappt melde ich mich nochmal

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 16:36 von achilus

mh...was soll ich machen 1 klick wartung? und soll man während des die wartung macht versuchen anmelden oder dannach? sry wenn ich nerve ^^

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 16:54 von achilus

nö, du nervst nicht. Schließlich müssen wir uns untereinander helfen. Sorry, wenn ich nicht immer sofort antworte, muß zwischendurch auch mal andere Dinge erledigen.
Ich mache immer zuerst Virenüberprüfung (SpyDoctor), dann Ein-Klick-Wartung, dann TuneUp Utilities --> unter "Aufräumen & Reparieren" den TuneUp DiscCleaner starten. Dann nach Fehlermeldung auf reparieren klicken - fertig. Dann Spore erneut starten. Klappt das auch nicht, nach "fertig" Rechner runterfahren und neu starten und dann Spore starten. Bessere Tips habe ich nicht für dich.

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 17:16 von Proffo

meinst du bei windows aufräumen ?

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 18:00 von achilus

Du kreuzt deine Festplatten an. Wenn du nur eine hast, ist es auf jeden Fall c:\
Dann starten. Er zeigt dann in verschiedenen Zeilen an, wo er Dateireste und "Müll" gefunden hat. Alle Kästchen davor ankreuzen - reparieren anklicken - beenden anklicken - fertig.

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 22:48 von Proffo

sry wenn ich nicht geantwortet habe habe vergessen zu gucken^^ es geht vielen dank proffo du bist mein held *augen zwinker*^^

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 18:05 von achilus

Bitte, kein Problem. :-)

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 21:13 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)