Hab da ein Problem (Last Remnant)

ich mache gerade ein nebenquest in dieser wüste wo man die säulenreihenfolge finden muss diese hab ich gefunden und da kam so ein kleiner junge der dann weglief und nun steht er vor irgendwas aber wenn ich das untersuchen will passiert nichts und als beschreibung ist dort immer nur ein "?" zu sehen und ich weiß dort auch nichmehr weiter also ich hoffe das mir einer von euch da irgendwie weiterhelfen kann

danke schonmal für die mühe

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:14 von Chikami

3 Antworten

Ich kann mich nicht mehr so wircklich an die Quest erinern aber versuch mal den Jungen an zu sprechen. Man bekommt aufjedenfall dort nichts.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 13:21 von Southern_Cros

Naja wenn du in der Richtigen Reihenfolge die Säulen untersucht hast...erscheint der Junge und verschwindet wieder.
Finden wirst du ihn etwas südlich vor zwei großen Felsen.
Vor die findest du seinen Schatz.. und sobald du das "?" untersucht hast. Bist du automatisch wieder in der Bar und hast das Quest beeendet

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:07 von Dreamstorm

Doch, man bekommt den Götterstein der Seelen, ein spezielles Item.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 22:03 von DarkGenesis87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)