Hiiiilfe! Ich habe gehört, dass... (Harvest Moon)

Ich hab gehört, dass man die 4 miene erst aufkriegen kann wenn man alle mienen (1-3)durch hat. das hab ich schon aber bei mir geht die 4 miene nicht auf.:-( manche ssagen das man, wenn man geheiratet hat, die nich mehr aufkriegt. Stimmt das? danke im voraus;-)



(ich hab nämlich schon katja geheiratet und ein kind)

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:20 von kitti97

4 Antworten

Nein, das hat mit dem Heiraten nichts zu tun. Hast du in lvl 255 das Curry verteilt?

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 12:23 von Susl

du must abends zu carter gehen, mit im reden und dann indie mine wenn keiner mehr drinne ist.

ja es stimmt sovilich weis.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 12:24 von gelöschter User

An: Susl meinst du curry an keria (oder so) also ich dachte die gabe es nur in der 2. miene (glaub ich) naja also welches curry muss ich ihr geben? und wie viel?
thx schon mal


auch danke an S Dieschi

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 12:27 von kitti97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab ihr normalen Curryreis gegeben, die meckert zwar, aber die Mine ging trotzdem dann auf bei mir.

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 12:29 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)