Joypad (NfS Undercover)

Kann ich NFS-Undercover auch mit dem normalen Steuerkreuz fahren, oder muß ich mit dem (umständlichen) analogen Steuerstick (wie bei Pro-Street)fahren...Danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 12:44 von ChrisF80

5 Antworten

Du musst mit Analog fahren da das Steuerkreutz die Karte, SMS, ... ist und man kann die Steuerung auch nicht ändern

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:37 von Destroyer92

Vielen Dank @ Destroyer92... Hätte es mir fast schon gekauft...

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:04 von ChrisF80

Hmm...naja ich habe es mir geholt und war davon nicht sehr begeistert weil eben viele sachen fehlen aber das spiel selbst ist schon gut ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 19:08 von Destroyer92

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Hab zum Glück noch gewartet (Sorry Großer)... Aber glaub das die große Nfs-Zeit schon vorbei ist. Das beste ist immer noch Underground 2. Persönlich zock ich immer noch GT 4 und da kommt nichts ran. Warte immer noch sehnlichst auf GT 5 dann hol ich mir auch die PS 3... Vielen Dank nochmals...

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 19:35 von ChrisF80

also ich finde nfs u2 nicht so besonders ich habs 2 monate gespielt und dann nicht mehr angefasst
die besten nfs spiele sind most wanted ,pro street und undercover

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 18:54 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)