frage (Rise of the Argonauts)

ist Rise of the Argonauts besser alls god of war und lohnt es sich zu kaufe

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 13:17 von bigdaddyv

7 Antworten

Hi also ich habe mir das Spiel heute geholt und finde es sehr gut man kann es allerding nicht mit god of war vergleichen weil man in RISE seinen charakter ausbauen kann wie in einem rollenspiel.

Rise of the Argonaut

Positives
Man kann seinen Charakter neue Waffen geben und Fertigkeiten ausbauen.
Schöne Grafik.
Lange Spielzeit und große Welten.

Negatives
Eigentlich nur die Deutsche Stimmenausgabe der Charaktere, sons eigentlich nichts finde ich.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 19:00 von juun1992

also ist es inotnung den ich wiel es am samstag kaufen

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:42 von bigdaddyv

die kämpfe sind auch sehr gut und man kann waffenkombinatinen machen und genügend brutalität ist auch enthalten.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:45 von juun1992

wie viele waffen gibts

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:13 von bigdaddyv

also als standard ausrüstung besitzt man einen Speer ein Schwert und einen Streitkolben. Man kann während des Spiel neue Waffen finden und Rüstung. Einen Talentbaum gibt es auch.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 12:14 von juun1992

gut danke

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 17:55 von bigdaddyv

Also ich sags mal so: Ich habe früher viel God of War gespielt, und es war toll. Rise of the argonauts ist ein sehr gutes spiel aber ich denke das man die beiden nicht vergleichen kann.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 11:00 von Thomasseski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts

Rise of the Argonauts spieletipps meint: Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Artikel lesen
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Argonauts (Übersicht)