Hilfe komme nicht weiter (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin bei Heiligtum des Scions und kapier diesen scheiß Rätsel nicht(am Anfang). Könnte mir jemand sagen wie das geht ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 13:37 von Ignacy

16 Antworten

Was genau meinst du?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:34 von Yuna-Kairi

Ah ok ich glaub ich weiß wo du meinst meinst du die vier Säulen? Du musst sie wie die Wandzeichnungen dahinter ausrichten. Drehst du die erste Säule links, drehet sich zum Beispiel auch ich glaub die zweite Säule links und die zweite rechts. Die erste links und die zweite rechts sind schon richtig ausgerichtet. Du musst glaub nur noch die erste rechts und die zweite links je zweimal drehen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, das problem ist das die säulen verbunden sind ich weiß nicht mehr genau welche sich mit welcher dreht das musst du heraus finden um sie richtig ausrichten zu können

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 11:41 von Yuna-Kairi

ok habs mit deiner Hilfe geschafft danke.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 12:57 von Ignacy

Gut ich wusste nicht mehr so genau ob es so richtig ist aber hauptsache du bist weiter gekommen.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 13:26 von Yuna-Kairi

tja bin schon seit gestern durch

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:49 von Ignacy

Cool fand den Endgegner echt einfach, war aber trotzdem gut das spiel

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 17:16 von Yuna-Kairi

jo das war

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 21:35 von Ignacy

Holst du dir nun Tomb Raider Underworld für Ps2?

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 22:15 von Yuna-Kairi

ne für Ds beste

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 13:31 von Ignacy

Ich hatte noch nie ein Tomb Raider Spiel für Ds

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 14:38 von Yuna-Kairi

tja es gibt nur Tomb Raider Underworld und legend für Ds

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 15:15 von Ignacy

Ja stimmt, ich hab Tomb Raider Underworld für ps3 cih find das Spiel cool

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 15:34 von Yuna-Kairi

tja hab selber Legend Anniversary und underworld und die sind noch nicht langweilig

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 16:42 von Ignacy

Ja sind ja auch gute spiele

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 20:32 von Yuna-Kairi

ich weiß voll beliebt

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 14:11 von Ignacy

Ja freu mich schon auf den nächsten Teil, den wird es bestimmt geben

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 14:52 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)