hey leutz (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich häng gerade bei Hrist & Arngrim und meine gruppe is 30-33leven! hab dylan,Mithra,Kraad und Ehlen! dylan is der einzige mit sehlenquetscher attacke und alle machen rund 400-800 schaden. welches level brauch ich mindestens damit ich hrist & Arngrim leicht besiege?
und welches level sind die in dem video?

http://de.youtube.com/watch?v=18qylxWjv0w&N...

ach ja bevor ichs vergesse wo bokomm ich viel doppelglück "bücher" (items) her? hab jezt nur noch eins


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 13:59 von SPEAKOFTHEDEVIL

3 Antworten

Hrist und Angrim haben beide Lv. 45, ich habe mich dem meistens angepaßt oder bin noch höher rein, ausserdem empfiehlt es sich Silmeria mit in die Gruppe zunehmen und jedem deiner Teamgefährten eine Waffe mit Seelenquetscher führen zu lassen, erleichtert die Sache ungemein. Ich habe mich erst auf Angrim konzentriert und danach erst um Hrist gekümmert.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Rufus wichtig im Verlauf des Spieles noch wird, genauso wie Lezard und Dylan.
Und zum Vid: kann ich schlecht einschätzen, da ja mehrere Faktoren die HP beeinflussen, aber die werden mitsicherheit so um Lv. 50 liegen, wenn nicht sogar höher. Frag sonst auch TREX PS2, der hat ein riesiges Wissen über das Spiel.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 14:37 von trixilein

ok danke

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:02 von SPEAKOFTHEDEVIL

gern, geschehen^^ denke auch daran, deine talente anzupassen. Psychosoma ist meistens ganz hilfreich.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 21:49 von trixilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)