hab ne frage das hab ich mal gelesen und hab ne frage dazu (Nintendogs Dachshund)

also ich hab bei den tipps und cheats gelesen das mann beim kämmen vorspulen kann oder das mann ürgendwie den hund rausschmeißen kann das er also weggläuft wue mann das macht versteh ich nbit kommt der dann wieder zurück oder nicht und wie geht das sagtsa mir mal büdde

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 13:59 von gelöschter User

10 Antworten

Wenn man sich lang net um den hund kümmert kann es sein dass er dann abhaut

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:34 von Horsegirl

ja simmt

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:05 von gelöschter User

Aber der Hund kommt jedes Mal wieder zurück.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:57 von Wolfsdrache

puh weil meiner is weggerannt obwohl ich mich jeden tag um ihn midestens 3 stunden kümmere

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 09:32 von gelöschter User

kommisch ich hab mich schon eine woche nicht um die hunde gekuemmert und sie laufen nicht weg

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 09:39 von gelöschter User

läuft der hund weg wenn man auf das jahr 2099 stellt?

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 11:01 von kim55

ich glaube schon wen du dich 91 jahre nicht um sie gekuemmert hast

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 11:11 von gelöschter User

ne das klappt nit mir 99 oder doch ich weiß nit bei mir gings nit

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 13:58 von gelöschter User

Nein, die laufen auch nicht weg wenn man auf da jahr 99 stellt. Sie laufen weg wenn du dein nintendo die ganze zeit lang an hast und du bei nintendogs auf home bist. Dann musss man ca. 20 min. warten dann rent ein hund weg. War bei mir so. Da hab ich vergessen aus zu machen und auf einmal hatt ich nur noch zwei und net 3.Aber dann kommen sie auch wieder zurück villeicht mitnem Geschenk im Maul.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 17:54 von animalfan

ooh süßßßßß danke eure lulu

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)