brauche sehr dringend hilfe (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich suche zur zeit den dark visor aber ich weis net wo der ist und ohne ihn komm ich net in die geheiligte festung um den spiderball zu bekommen

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 16:54 von mastzerplayer

1 Antwort

hey du musst alle 3 schlüssel für den dunklen torvus wächter finden. dann geh zum ´´tempel vom dunklen torvus´´ und besiege den gegner. wenn du ihn alle gemacht hast bekommst du netter weise den dark visor. BÜDDE!

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 23:42 von pvbuerkner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)
* gesponsorter Link