Pflanzen erstellen (Spore)

Hi Leute!
Ich hab letztens bei mir auf einem Planeten Pflanzen von einem anderen Spieler gesehen und jetzt wollte ich fragen wo man Pflanzen erstellen kann oder ob das gar nicht geht.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:20 von dixy-klo

10 Antworten

Die habe ich auch entdeckt. Aber genaugenommen sind das gar keine Pflanzen. Da hat jemand mit viel Phantasie und Farbe Kreaturen erschaffen, die wie Pflanzen aussehen. Lade sie dir mal in den Editor und versuche sie zu bearbeiten, dann merkst du es. Einen Pflanzen-Editor gibt es (noch) nicht!

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:52 von Proffo

Das habe ich auch GEdacht, aber wenn man die Unbekannten Lebensformen Scannt zeigt der ja oben rechts in der Ecke an was das ist. Da stand dann, dass das ne große Pflanze von So und So (nicht von Maxis)is.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 18:30 von dixy-klo

Dann hast du doch etwas entdeckt, was ich noch nicht gefunden habe. Aber einen Pflanzeneditor gibt es nicht. Angeblich soll es einen solchen im Internet geben (habe ich irgendwo bei den Fragen und Antworten gelesen) aber das Programm soll nicht sicher sein und teilweise Probleme mit Spore machen - und solche unsicheren Sachen kommen mir nicht auf den Rechner - daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 23:12 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ok,wollt es geheimhaten ,aber ich kanns es nicht.Wenn ihr planeten scannt macht seht ihe doch so ein Bild pro objkt.Da pflanzen auch gescannt werden standt bei euch wohl so etwas.Stad Maxis stand da wohl BARSOB.Und das ist mein Name auf Spore.Das stimmt garnicht.Zwar ist der pflanzeneditor voll verbuggt aber macht keine probleme mit Spore

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:40 von MisterGott

und wo kriegt man den bitte?
Ich würd mir nämlich gerne auch eigene Pflanzen erstellen!
Liebe Grüße und vielen Dank

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 19:29 von dixy-klo

wie kann man sich nur so einen Spielernamen ausdenken? haha

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:08 von Proffo

wo gibts den?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 11:07 von dsmeister

Hab ihn , aber wie speichert man die pflanzen?
Außerdem, warum werden die manchmal unsichtbar?

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 11:21 von dsmeister

Den Editor gibt's nicht im internet, der ist schon auf spore:
ihr müsst eine Verknüpfung zu spore erstellen und bei der zeile "ziel" -state:FloraEditor dahinter schreiben.
startet man , startet zuerst der Pflanzen designer, nach dem beenden des editors das eigentliche spiel.
aber der stürzt leider oft ab!

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 11:59 von dsmeister

Gar nicht.Hab ihn selber.Mit der selben Weise kannst du auch den Zelleditor öffen der besser funktioniert.ER ist zwar völlig verbuggt aber macht kein Problem.WEnns ums Rechmer ist,hab eine Radeon HD 2600XT AGP und 4GB RAM.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 22:56 von MisterGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)