Wer kann mir in der pyramide helfen? (Tomb Raider Anniversary)

an der stelle wo man die platformen hoch muss schaffe ich das nicht in der zeit hoch zu kletern. Kann mir jemand einen trick veraten?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:26 von shorty3000

5 Antworten

meinst du das Zeitspiel oder was?

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 15:39 von T-Rex14

wo?
sag mir mal das level, also in welchen raum du gerade bist.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 18:56 von xqiirlii

das is da Level die große Pytamide und er is da, wo man diese Plattformen hochklettern muss und abundzu die viecher abnknallen muss. Mann muss von den plattformen immer höher, das macht man mit Grapple Haken und Stangen.

das meint er!

oder?

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 20:27 von T-Rex14

ach das, ich dachte ihr redet von Ägypten.
ja, daran habe ich eine stunde daran gesesen, um das zu schafen. geht wirklich schwirig.
ich kenne kein trick, wie man das macht.

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 10:49 von xqiirlii

ich hab das Zeitspiel geschafft.

Du must ambesten, am anfang wenn du nach der Cut sentens die Viecher killen must sehr schnell sein.
Keine zeit verschwenden und wenn du dann an den Plattformen bist, darfst du 3 mal sterben, aber nicht mehr, sonst reicht die Zeit nicht mehr!

Einen spiziellen Trick gibt es glaub ich nicht, einfach üben,üben und nochmal üben, irgendwann schaffst dus!
viel Glück

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 11:29 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)