fackel? (Oblivion)

ich bin auf den shivering isles in einer quest namens der auf kommende sturm und muss so ein amulett aus einem zugefrorenen behälter nehmen aber wenn ich die blaue fackel am ende vom raum nehmen will steht da immer niemand darf sie behalten aber jeder halten .was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:30 von edgar18

2 Antworten

Das letzte Artefakt, das Amulett der Auflösung, finden wir in der Ruine Milchar im Norden der Shivering Isles. Wir müssen uns dazu bis zur Plapperhalle durchkämpfen, wo uns eine Geschicklichkeitsaufgabe erwartet. In der Mitte der Halle befindet sich eine Steinurne, in welcher sich das Amulett befindet, jedoch ist diese fest zugefroren. Weiterhin befinden sich drei Feuerschalen in der Halle, wobei jedoch nur in der Schale auf dem Treppenabsatz ein Feuer brennt. Feuer... Eis? Richtig! Wir müssen alle drei Feuer entzünden, um die Urne öffnen zu können, was jedoch nur mit einer speziellen Ritualfackel geht, die wir auf der Schale mit dem brennenden Feuer finden. Die Fackel kann aber nicht ins Inventar genommen werden. Sie kann gehalten aber nicht besessen werden. Also müssen wir die Fackel mit gedrückter (entweder RB oder LB weiß es grad ne genau, wirste schon merken)vor uns hertragen, während wir sie möglichst rasch zu den drei Feuerstellen bringen. Brennen alle drei Feuer, lässt sich die Steinurne öffnen. Um die Sache aber noch zu erschweren, erlöschen die Feuer nach kurzer Zeit wieder, was uns ein gewisses Maß an Timing und Geschicklichkeit abverlangt.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 11:51 von Homer100

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 16:20 von edgar18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)