Ich bin in der Fabrik auf der 3.ebene... x.x (Avatar - Pfad des Feuers)

ich bin gerade auf der dritten eben komme aber nicht weiter..weil ich das wasser unter der einen kette nicht bändigen kann.. :(
Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:34 von Kyuubi_Sasu_x3

8 Antworten

Wenn du das meinst wo ein Eimer nur mit einer Kette befestigt ist dann musst du nur mit Luftbändigen die kette durchschneiden!^^

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:40 von gelöschter User

Ja, Thx das hab ich jetzt^^
aber jetzt hab ich ein neues problem:/
auf der nächsten ebene sind ja zwei kisten und sobalt ich bändige und eine nach unten oder oben mache geht die andere wieder hoch...x.x
darum kann ich die löcher nich verschließen... >.<
was muss ich da machen?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 15:01 von Kyuubi_Sasu_x3

Ganz einfach, das Wasser läuft immer wieder aun du kommst nur weiter, wenn du zusammen mit einem deiner Freunde spielst

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 09:55 von gelöschter User

und wie kann ich mit beiden spielen? O.o
ich meine ich kann doch nur mit aang oder katara spielen also nur hin und her wechseln.. :(

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:38 von Kyuubi_Sasu_x3

du musst einen zweiten kontroler anschließen und auf dem zweiten dann select drücken.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 09:53 von Johann1994

genau

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:25 von gelöschter User

ich habs alleine geschafft!

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:34 von DANI018

wie?
also geht es auch mit nur einem controller? Óo

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 23:47 von Kyuubi_Sasu_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)