Wieder Fragen! (Far Cry 2)

Hallo Leute,

Ich kriege des Spiel noch, ein paar Fragen habe ich aba.

1. Wie lange dauert der Story-Modus?

2. Bestehen die Missionen, aussschliesslich aus ballern? Oder muss man sich auch mal in inen Gebiet schleichen?

3. Ist es Taktisch geprägt? Wie viel % besteht es aus Taktik? (auf sowas steh ich)

4.Abwechslungreich ? wenn ja, in wie fern?

5. War enttäuscht wegen keinem koop-modus, hörte dan was mit online. is mir klar das man da im team spieln kann, aber auch an einer konsole? danke

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

4 Antworten

1. wenn du alles machst ca.40 stunden

2.kannst du selbst entscheiden: entweder auf rambo art oda reinschleichen und alle leise killen

3.ne meeenge ;)

4. find ich nich so

5.an einer konsole nein. der online modus is auch nich grad ne bombe

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:06 von StylemakerGM51

jop gebe meinem vorgänger recht aber das mir dem ranschleichen getalte sich etwas schrierig weil die gegner fast alles mitbekommen und auch übelst viel aushalten aber das spiel ist ein wenig ermüdend weil das meiste daraus besteht rumzufahren und diamanten zu sammeln und was gegen deine krankheit zu machen!
und doff ist auch noch das du keine fünf minuten fahren kannst ohne gleich von gegner abgeballert zu werden

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 23:10 von Svenix1993

das mit dem ranschleichen ist alles andere als schwer wenn man den Tarnanzug hat merken die eig garnichts. ich hab mich in ein lager geschlichen und der typ stand genau neben mir und is weiter gegangen also wenn manns geschickt anstellt kommt man ohne feindkontakt rein und wida raus

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 12:37 von Handplant

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
man ist in der art wie man missionen angeht recht frei gestellt aber für einen bonus solltest du vor den missionen mal mit deinem kammeraden reden der hat da immer noch ein ass im ärmel!
auf den musst du auch aufpassen wenn er dir wegstirbt kann er dir keine boni mehr verschaffen *klar*.
ansonsten kannst du prima mit tarnanzug irgendwo stellung beziehen und schön alles wegsnipern was dir vor die flinte läuft!
besonders schön fieß wenn man einem ins bein oder fuss schießt kommt jemand um ihm zu helfen ;) 2fliegen / eine klatsche

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 11:13 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)