Ist das Spiel gut? (DBZ Burst Limit)

ja ist das Spiel gut vom Gameplay und gibt es ne gute Story oder ist das Spiel eher ein reinfall?...Und ich sehe es ist schon drau0en für die PS3 wo habt ihr es denn gekauft ich konnte das nirgendwoe finden..

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 14:51 von SheltonB

7 Antworten

ja,es ist nur doof weil es nur zu cell saga geht aber die storys sind gut ich habe es bei gamestop in krefeld gekauft

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:12 von joie

ja genau das spiel hat außerdem eine gute grafik und man kann online spielen aber leider keine 3d grafik und wie schon joie gesagt hat zu wenige characktere und die story idt zu kurz und es gibt noch winzige details die da richtig blöd sind z.b. wenn man finalflash macht geht das outfit nicht kaputt wie bein tenkaichi3 und noch ein paar details

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 18:14 von Asis

und kann mann es auch in Saturn Cosomos oder so kaufen? Weil ich das spiel da nirgendswo gesehen habe.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:35 von SheltonB

Dann versuche es in game stop wo wohnst du denn

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:24 von Asis

Wien Österreich.. habe dir ne private nachricht geschickt wo kann mann eig. sehen wenn mann eine bekommt?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 18:27 von SheltonB

aber bei dr story habn die am BESTEN gemacht sieht alles fast wie bei der serie aus. Also nicht von der optik sondern wie das aussieht

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 11:50 von AgEn

ich wohne auch in Wien.du findest das Spiel vielleicht bei millenion citey ober beim Gerngross,dort findets DBY BL im Saturn (5.ten schtock).

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 22:24 von kaka2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)