wie bekommt man am besten (Dalmatiner & Friends)

wie bekommeich am schnelsten ein mario kart antwortet schnell

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:11 von deckmaster

3 Antworten

Versuche dir mit viel spielen und Spazierengehen 100.000 Trainerpunkte.Ich habe mich auch gewundert das man erst wenn man so viele Trainerpunkte es findet denn ich habe Dalmatiner und Freunde und noch Labrador und Freunde und bei beiden habe ich 100.000 Trainerpunkte gebraucht um das zu haben O~o

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:04 von Spencer

Es gibt nur maximal 99.999 TP. Das Mario Kart kann man nur bei Dachshund finden.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 23:51 von Wolfsdrache

hääääääääääääääää ich habe mich verschrieben ich meine 10.000 TP nur ich muste mich beeilen da ich ja weg musste;)sory.ABER man kann über all Mariokart finden denn ich habe es auf Dalmatiner und Labrador und mein Freund au Chiwowa;)wir haben kein WauWau Modusgemacht da er so gut wie garnicht spielt wenn er spielt dann bin ich nicht da sonst ist keiner in meiner nähe der Nintendogs hat somit kann man das überall haben und sonst wäre es unfair für die die sich eine andere geholt haben.Die die sich wundern das ich 10.000 TP viel finde das ist so da ich nur ein Hund habe und etwas bestimmtes kaufen willo das ich mir keinen Hund leisten kann

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:24 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)