ein neues spectrobes spiel? (Spectrobes - Portale)

he,
ich habe da mal ein par fragen zu diesem spiel, denn ich bekomme es zu weihnachten und bin neugierig op sich da was verändert hat.

1. kann ich die spectrobes wieder mit hilfe des mic. und meiner stimme erwecken oder muss man was anderes tun?

2. hat sich das kampfsistem verändert und wenn ja wie?

3. giebt es neue spectrobes und wen ja, wie fiele sind es insgesamt mit den alten spectrobes?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:21 von gelöschter User

7 Antworten

1.Ja,du brauchst die Stimme.
2.Du kannst jetzt auch Gegner fixieren.
3.Ja gibt neue.(Glaub insgesamt sind das 148)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

nochmal zur frage 2.
wird durch das fixieren das kämpfen leichter oder schwerrer?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

deutlich leichter und viel besser!

das spiel ist soooooooooooo geil!
es gibt 75 neue spectrobes!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 17:36 von Opferklopfer

75, das ist ja deutlich mer als im ersten spiel denn da gab es nur 22 normale und 7 ultimative spectrones!

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

insgesamt mit allen specs sind 185^^

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 22:09 von gelöschter User

Akasuki001, ich muss dich verbessern.Es waren 24 oder 25.Du hast 23 Thundora und 24 Vilakroma vergessen

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 08:35 von Maxim8

naja, dicht da neben ist auch vorbei oder Maxim8!?

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)