Wie befestige ich Ginas Haarklammer an den Hebel? (Runaway - Dream of the Turtle)

Hallo!Ich habe das Spiel schon total lange und ich komme nicht weiter.Wie befestige ich Ginas Haarklammer an den Hebel (bin in Kapitel 1) oder muss die Haarklammer wo anders ran ? Schonmal danke für eine Antwort .

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 17:20 von Isi08

10 Antworten

Du nimmst einfach Ginas Haarklammer gehst an den Hebel und klickst an.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 10:56 von Worm199

Weißt du wo der hebel ist ?

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 10:57 von Worm199

ja aber das geht nicht

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 15:08 von Isi08

Da steht:Damit könnte ich vielleicht den Hebel blockieren ,aber wozu...

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 15:18 von Isi08

hast du den hebel denn schon umgelegt wenn du mit der spange draufgehst? du musst das fach ja erst öffnen damit es was bringt...

Antwort #5, 02. Februar 2008 um 17:06 von SigoU

muss ich denn anklicken
das habe ich getan

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 17:41 von Isi08

das fach ist glaube ich offen abet das geht immer noch nicht
bleibt das fach denn lange offen

Antwort #7, 02. Februar 2008 um 17:44 von Isi08

wenn du den hebel nicht blockierst bleibt das fach nicht lange offen und du kannst nichts herausnehmen weil es vorher immer wieder zugeht. also wenn da "hebel umlegen" oder so was stand und du das gemacht hast dann müsste das fach offen sein. hast du es noch nie gehört das es weider zu geht wenn du es aufgemacht hast? vll. musst du es auch erst aufmachen, dann rausgehen um zu merken dass es nicht geht um dann wieder zurückzugehen und die spange zu verwenden... ich hoffe es geht Lg

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 13:47 von SigoU

Ich habe das selbe Problem. Ich ziehe am hebel, gehe hinaus und sehe gerade noch, wie sich die Luke wieder schließt. Dann gehe ich wieder zurück zum Hebel und versuche dann, den mit der Haarklammer zu befestigen. Doch dann steht immer da. "Ja, dass könnte klappen. Doch zuerst muss ich die Luke öffnen".

Ich komme einfach nicht mehr weiter

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:12 von nici1221

nein, okay. ich habs geschafft. :)

ein tipp an alle, die irgendwann an der stelle nicht weiterkommen:
wenn ihr oft genug den hebel gezogen, raus gegangen und gesehen habt, dass die luke sich wieder öffnet, müsst ihr wieder rein, wo der hebel ist. dort drückt ihr den hebel erneut runter und bleibt einfach da sitzen, wo ihr seid. bald geht die luke wieder zu. dann drückt ihr den hebel wieder hoch und steckt DANN die klammer daran fest. fertig.

Antwort #10, 10. April 2010 um 15:36 von nici1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)