ich brauch ganz schnell hilfe (FF X)

ich dreh noch durch ich komm einfach nicht weiter...
nachdem man dem besitzer von dieser monsterfarm geholfen hat auf der stillen ebene oder wie das heist alles monster zu fangen steht da so ne kiste aber ich kann sie nich aufmachen...was ist denn da drin?
und das 2. problem:um die nächste asthra zu bekommen soll man dem 250.000 gil geben aber die hab ich nich:( bekomm ich den auch irgendwie anders?
wäre echt lieb wenn mir jemand helfen kann^^
danke schon mal

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 15:58 von billygirl

6 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Zum öffnen brauchst du den Solaris-Spiegel.


Das Geld bekommst du am besten durch Waffenverkauf.
Ich hab z.B. noch nie Waffen mit Zuständen in der Story benutzt, also hab ich sie verkauft und nur für jeden Character eine Waffe mit "Angriff + x%" behalten.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:08 von sin-slayer

aaaah okay denkeschöööön!^^

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 16:10 von billygirl

Du wirst auch bald einen Dreiteiligen Bosskampf erleben.
Danach solltest du bevor du den Raum verlässt bei Tidus nachlesen wo seine Marke zu finden ist.

PS: Ich schreibe mit Absicht nicht alles dazu.

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 16:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
warum?

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 21:13 von billygirl

Weil die Marke für seine Solaris-Waffe dort liegt und wenn du den Tempel verlässt und erst später dorthin gehst hast du ein Problem.
Nur so viel: Es ist schwarz und hat 4.000.000 HP.

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 21:17 von sin-slayer

nicht die nerven verlieren das ist nur ein spiel^^

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 01:50 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)