ruinen(höhlen) (Harvest Moon - Magical Melody)

also im winter is ja ne höhle und sonst überrs jahr auf dem berg auch nur ich bin bei der höhle im berg bis lv.100gekommen aber was soll da jezz sein? und die im winter komm ich gerade mal bis 97 ab dann gehe ich immerwieder nach oben...

kann mir jemand helfen bitte?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 16:09 von silverking95

5 Antworten

glückssache ...
also ich bin in der winterhöhle bis lvl 100 gekommen und wenn man da hinkommt dann bekommt man die note des unterirdischen Sees.
Beim Berg bin ich noch nicht bei LVL 100 angelangt.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
LG Nessy

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:30 von Nessy44

lso in der winterhöhle komm ich nich runter mein bestes is 97 dann wurde ich immerwieder nach oben gebracht^^ leider und is der anderen höhle bin ich bis hundert aber da war nix...
naja trotzdem danke

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 11:36 von silverking95

da ist reichlich. in der höhle am mondberg ist unten ganz viel gold in der erde, also hacken, hacken, hacken... und genug essen mitnehmen ;-)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 04:14 von Flummussel

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Aber Gold bringt doch gar nicht so viel wie Diamanten. Gold gibts auch weiter oben ( bei mir jedenfalls)

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 20:13 von Nessy44

ich meine nicht golderz, sondern das geld-gold. das brigt die note des glücks, wenn man 1000G findet und erhöht den geldbestand logischerweise.
in der seehöhle sollte man die angel mitnehmen. da soll ein besonderer fisch sein. leider war bei mir 6.00 uhr, als ich endlich mal unten war.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 21:57 von Flummussel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)