sehr sehr wichtiiiiig ! (Sims 2)

1. frage kann man in sims lespe werden oda schwul?

2. frage ich hab bei merkwürdighausen ein kleines kind kennengerlernt es heist vera aber wen ich zu ihr haus rein will und mit der zu spieln dan viende ich das haus net und wen ich sie anrufen will steht au net die straße wo sie wohnt wieso?

danke in voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 16:16 von vampir-lady95

3 Antworten

1.ja
2.die wohnt dann nürgendwo glaub ich zumindestens

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:09 von Leali10

1. Ja das geht auch.
2. Manche Sims kannst du da nicht spiln. Die sind da schon gemacht worden aber mit denen spielen kannst du neet. Nur mit den Sims die du in deiner Nachbarschaft sehen kannst oder selber estellt haßt. falls du das mädchen aber unbedingt spielen willst musst du in der Nachbarschaft : "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben (Ohne Anführungszeichen) Dann gehst du zu deiner Familie und zu dem Sim den du spielen willst. Klick ihn mit shift an und wähle "make Unsertable"(Oder make Selecttable hab vergessen was). Dann kannst du den Sim spielen. Aber wenn du das Spiel aus machst und wieder an dann ist der Sim automatisch weg. Auch wen du Gespeichert hast.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 22:51 von elakah

dankeeee

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:37 von vampir-lady95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)