wie bekommt man waluigi? (Super Mario 64)

ich habe schon oft von waluigi,oder so ähnlich,gehört.aber wie bekommt man ihn denn?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

25 Antworten

das weiß man noch nicht.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 16:42 von stier08

In dem Spiel garnicht.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 16:57 von James_Bond_007

na klar,schau dir doch das bild von cheaterd11 an

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ähhh sorry leute das war ein fake das bild hab ich mit paint verändert aber es gibt ihn trotzdem also ich glaube an ihn und das WFT wird ihn finden und alle die nicht an ihn glauben werden dann blöd schauen und zwar so: O___O (kurz gesagt: bild=fake; waluigi=kein gerücht sondern realität (glaube ich))

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 19:40 von CheaterD11

Es gibt Waluigi,aber ein richtiger Lösungsweg ist leider nicht bekannt.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 11:19 von NewDark-Tim

Ich glaube auch an ihn

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 11:22 von gelöschter User

Wie ist man eigendlich darauf gekommen,
Waluigi zu bekommen?

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 11:44 von James_Bond_007

Weiß ich nicht.Als ich mich anmeldete,suchten schon alle.

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 11:57 von NewDark-Tim

Es hat alles mit dem "Purple Prices"Blatt angefangen dann suchten viele nach ihm eine Zeit später sagte er selbst das waren nur Fakes.Da waren sehr viele enttäuscht oder sauer und sie suchten nicht mehr.Doch schlaue Spieler entdeckten noch so einiges was Waluigi's existenz herausbrachte es gab viele Gerüchte und so verbreitete sich Waluigi auf der Welt.Es entstanden viele Suchtrupps aber der erste auf Spieletipps war das WFT(Waluigi Forscher Team).Die Schlauen suchten weiter...bisher hat niemand ihn gefunden aber das WFT hat schon erhebliche fortschritte geschafft.So ist das WFT entstanden und so wurde Waluigi Weltweit bekannt.
Ich hoffe diese Informationen waren hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen Sert

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 13:06 von Sert

hey sert,kann ich bitte im wft aufgenommen werden.
viele liebe grüse wünscht fene-1

ps:ich habe ein paar hinweise auf waluigis existenz.

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

ans WFT: ihr meintet ihr hättet schon ziemliche fortschritte, aber man kann das doch nur einen richtigen fortschritt nennen wenn ihr waluigi gefunden hättet, dies habt ihr soweit ich weiß aber noch nicht..
Lg _-Flummi-_

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 18:45 von _-Flummi-_

HEY NICHTS GEGEN DAS WFT!KLAR?um ihn zu finden muss man eben lange suchen.und "lange" ist eben nicht von heut auf morgen!
klar flummi?

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

tut mir leid fene aber wir können keine neulinge auf spieletipps einladen wenn sie nur unser forum ausspionieren wollen und wir wissen schon das du ein neuer Spion bist

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 17:45 von Sert

ich wette das fene-1 zum SCS (Super Café Club),WSC (Wasser Säufer Club) oder sonst irgendwo dazugehört...

Antwort #14, 15. Dezember 2008 um 18:31 von Pokefandeluxe

waluigi ist ein super mega gerücht oder nur ein sehr schwieriges rätsel die person die das in die welt gebracht hat weis mehr und ich bin sicher das auch er kein waluigi hat er war der erste der an ihn gedacht hat das bedeutet ihr streitet euch nur wegen einer person hört bitte damit auf ok das könnte ihn wahrscheinlich verletzzen oder froh machen das ihr das macht also nimmt das ernst denn wenn er das wirklich wegen dem internetlestern gemacht hat hat er sich genug gefreut also sucht ihn untereuch nur handfeste beweise ins internet stellen denn ihr sagt immer ihn gibt es ihn gibt es nicht und keiner freut sich

Antwort #15, 15. Dezember 2008 um 19:14 von dennis120

Haha...Ich schicke keine Spione mehr.
@Pokefan:Ich bin enttäuacht von dir...Du weißt doch,dass der WSC momentan von der Bildfläche verschwunden ist.Und das mit dem SCS weißt du auch nicht.Was ist nur los mit dir?

Antwort #16, 16. Dezember 2008 um 14:06 von NewDark-Tim

Naja... Langsam glaube ich acuh an Waluigi, aber was soll denn das WFT machen? Wie ich gelesen habe ist das WFT böse (mit den Beleidigungen etc.) Dann werde ich eben alleine suchen oder in ein anderes Forum gehen.>:(

Antwort #17, 16. Dezember 2008 um 19:19 von (W)Nintendo

@ Pokefandeluxe
Es heißt SCS und nicht SCC...

Antwort #18, 16. Dezember 2008 um 20:10 von flofo999

hes sert,ich bin hundertprozentig KEIN spion.wollte nur gern auch in dein wft.

ps:pokefandeluxe,du kleiner poke zocker,misch dich nich ein!

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 21:45 von gelöschter User

ich schliese mich wnintendo an.das wft ist echt ober blöd!sie suchen schon acht monate lang,nur um dann zu sagen:"ooooooooooohhhhhhhhh waluigi!wir finden dich bald!und dann werden wir keinem sagen wie!hhhhuuuuuuuuuuuuhuuuuuuhuuuuu!
waluigi!"ihr werdet ihn nie finden,ganz sicher!

ps:sert in dein dummes wft will ich nun auch nich mehr,nachdem dumich einen dreckigen spion genannt hast!selber!

Antwort #20, 16. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

pokefan,sei ja still und misch dich nich in angelegenheiten ein,die du eh nich kapierst!

Antwort #21, 17. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

Hey,
ich habe eine Stelle gefunden die nach Wa█████ richen würde:

Mit Yoshi befreit man Mario,
mit Mario befreit man Luigi,
mit Luigi befreit man Wario,
mit Wario müsste mann dann Waluigi befreien und in die Welt "Geheimniss im Schlossgraben" Kommt man nur mit Wario,
ausserdem ist die Welt wenn man sie von oben anschaut ein ╔ (das Symbol von Waluigi), dort giebt es doch diese Plattform ganz am Ende und das besste ist ich hab das alles in einem Satz verfasst.

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 16:03 von James_Bond_007

Hi fene-1. Zur Info pokefandeluxe ist ein Mtglied im WFT und wenn du schon so kommst werde ich nicht versuchen dich ins WFT zu bekommen

Antwort #23, 17. Dezember 2008 um 16:04 von Lukasmo

Und ich bin noch nicht Fertig,
WAS HEIST DAS:
/image.php?p=/dyn/pub/...

nein ich bin immernoch nicht fertig heir gehts weiter:

/image.php?p=/dyn/pub/...

PUNKT

Antwort #24, 17. Dezember 2008 um 16:09 von James_Bond_007

Fene-1,(W)Nintendo,ihr habt recht.Wft ist in unser 1.Forum eingedrungen,alee beleidigt.In ihren Forum beleidigen sie Mütter anderer User und die User selbst.Sie haben bisher nur gelogen.Ich habe da nicht einen einzigen Fortschritt gesehen.Ich kann gern den Link des 1.SCS-Forums geben.

PS:WSC hat mit der Verschwörung gegen das WFT nichts zu tun.

Antwort #25, 17. Dezember 2008 um 16:31 von NewDark-Tim

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)