gengar (Pokemon Diamant)

kann man gengar auch wild fangen
wenn ja sagt es mir bitte
und noch was könnt ihr mir gute attacken für gengar geben

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:03 von Yussei

13 Antworten

ja,wenn du ein advance spiel stecken hast in der alten villa(sehr selten)
gengar matchbombe,spukball,fukostoß/traumfresser,hypnose

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:05 von stier08

jop alles super und richtig,wieder mal stier^^

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 17:06 von Hardcorefreak

thx^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 17:08 von stier08

wo genau in der villa

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 17:08 von Yussei

in den raum mit den zwei augen

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 17:08 von stier08

jetz mal ernst stier08

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 17:09 von Yussei

oh endschuldigung für meine unfreundlichkeit

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 17:11 von Yussei

ja es ist ernst in den raum mit den roten augen

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 17:11 von stier08

Da gibt es nur einen Raum wo 2 Rote Augen sind. Musst GUCKEN xD

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 17:12 von Freaky8

danke habs jetz eben gefangen

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 17:13 von Yussei

oh das ist aber nicht fair^^ ich hab eins nach ner halben stunde gesehen

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 17:14 von stier08

Bei mir war es genauso, meine Schwester spielt auch Pokemon(sieh hat Perl).
Ich suche ne' gute Stunde und treff einfach kein Gengar. Sie geht in den Raum und das erste Pokemon was sie traf war Gengar. Ich hab echt dumm geguckt. xD

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 17:21 von Freaky8

aber ich würde mir ein alpollo fangen und es etwickeln weil ich mal ein test gemacht habe^^ich hab mir ein gengar sofort gefangen und es mit sonderbonbongs auf lv25 gebracht danach habe ich mir ein alpollo gefangen,es entwickelt,und mit sonderbonbongs ebenfalls lv25 gemacht.zum schluss habe ich die werte verglichen...und einen fällt sofort suf dass das gengar dass ich aus alpollo entwickelt habe in ALLEN werten besser ist.

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 17:29 von stier08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)