Uno bewerto, por favore (Pokemon Perl)

Hallo, ich hätte gerne eine Bewertung meines Teams. Ich persöhnlich in davon überzeugt, da ich damit noch nie verloren habe, bin allrdings immer offen für Verbesserungen.

Habe mit diesem Team schon unzählige male gekämpft und noch NIE verloren:

1. Guardevoir (Lv. 100) SHINY
Schrägrauch (suche nach besserem Item)
Mäßig
Atk. 171/Def. 183/Sp. Atk. 331/Sp. Def. 280/Init. 208
Donnerblitz, Kraftreserve (Finisher), Psyochkinese, Energieball

2. Galagladi (Lv. 100) SHINY
Schwarzgurt
Solo
Atk. 335/Def. 153/Sp. Atk. 181/Sp. Def. 277/Init. 191
Laubklinge, Nahkampf, Psychoklinge, Schwerttanz

3. Milotic (Lv. 100)
Zauberwasser
Sanft (ist zwar nicht das optimale, aber trotzdem gut)
At. 180/Def. 191/Sp. Atk. 250/Sp. Def. 280/Init. 190
Nassschweif, Hydropumpe, Wasserring, Surfer

4.Latios (L. 100)
Seelentau
Robust
Atk. 241/Def. 219/Sp. Atk. 318/Sp. Def. 276/Init. 267
Scheinwerfer, Fliegen, Drachenpuls, Drachenklaue

5. Arkani (Lv. 100) SHINY
Holzkohle
Mäßig
Atk. 235/Def. 206/ Sp. Atk. 282/Sp. Def. 206/Init. 206
Flammenwurf, Hitzekoller, Feuersturm, Feuerzahn

6. Psiana (Lv. 100) SHINY
Krummlöffel
Mild (Mäßig war wohl nicht im Angebot)
Atk. 164/Def. 140/Sp. Atk. 353/Sp. Def. 231/Init. 229
Rückkehr (Finisher), Psystrahl, Psychokinese, Morgengrauen

So, das war jetzt mein Team. Es ist nicht gecheatet und es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, das zusammenzubekommen. Ich glaub, ein halbes Jahr, oder so...

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:06 von Done95

7 Antworten

ich find s gut einfach nur ne 1+ bewete mal mein team

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:10 von emre223

Milotic solltest du Eisstrahl o. Drachenpuls beibringen
Arkani Donnerzahn für Feuerzahn
Psiana Spukball anstelle von Psystrahl

Sonst ist es gut. ^^
Note: 2

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 18:34 von Freaky8

ich finds gut 1!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 21:10 von soony

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
boa ich würds in 1 jahr nich schaffen toll 1++!
boan und shyni auch noch

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 12:08 von rock-bottom96

Echt gut 1+

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 12:50 von Fatih31

es ist ja gar nicht so schlecht, aber mal als konstruktive kritik:
nimm mal z.b. arkani...der hat 4 feuerattacken! und bei milotic ist es ähnlich vlt. für milotic eisstrahl

aber insgesamt nicht schlecht...2-

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 16:17 von superfreak1

Vielen Dank für eure guten Noten, ja, wegen den gleichen Attacken, ja, da habe ich wohl mal nicht nachgedacht...
Muss ich gleich verbessern...

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 13:55 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)