2 Fragen ! (Dalmatiner & Friends)

1.) Immer wenn ich einem Hund einen Trick beibringen will dann kommt ein anderer meiner hunde daher und lenkt ihn ab ! Und ich hab schon so viel Hunde wie man haben kann also muss ich immer 3 hunde zu Hause haben und verschenken mag ich auch keinen ! Könnnt ihr mir heLfen ?
2.) Ich gehe oft mit meinen Hunden spazieren aber ich finde niiie eine Schallplatte! könnt ihr mir sagen wie man eine leichter findet ?

Danke schon im Vorraus ! Lg Jule

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:09 von JuLe08

7 Antworten

1.)weiß ich nicht.
2.)viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Trainerpunkte sammeln.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:21 von Spencer

1. Im Hundepension Abgeben und ja nicht verschenken!
2. Musst wohl oder übel öfters Gassi gehen und mit viel Glück...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 09:10 von gelöschter User

1.)Im park lernen
2.)Sie kommen durch zuvall (wenn du draußen bestimmte geräusche hörst weißt das auf besondere items hin:Klingel=Zeitungsjungenmütze, Sirene=Feuerwehrhelm usw.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:37 von Entei08

Entei08 cooles Bild wirklich

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:37 von Spencer

Aber im Park geht das doch nicht oder?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:35 von JuLe08

neee im Park geht das leider nicht!

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 14:18 von horsegirl1

an deiner stelle würde ich alle außer einen abgeben das hab ich auch und dann kann man die voll gut in herz schließen

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:48 von Jeany001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)