Online (Far Cry 2)

habe da mal 2 Fragen:
1.;Kostet das was FArcry2 online zu speielen?
2.;Wie kann ich Farcry2 online spielen?
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:09 von Alexman

2 Antworten

1.es kostet nichts wenn man online spielt denn online gehört ja zum internet also zahlst du nichts für online spiele gar nichts O.o
2.du musst bei multiplayer gehen

(kann dir über 2. nichts genauses sagen da ich es noch nicht habe, aber es ist bei jedem online game so.)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:46 von Katair

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
1.ich glaub es kostet kannst ja mal in ner suchmaschine eingeben
2.xim hauptmenü steht online-modus oder sowas in der art

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 17:48 von Smirnow-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link