frage (Fable 2)

wie kann ich eine famielie machen ?
und bis jetzt hab ich alles in guten taten gemacht kann ich noch böse werden wenn ja wie ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:16 von Panferno96

1 Antwort

0. "Frage" is ne blöde Überschrift...
1. Du kannst ne Familie mahcen indem du eine Person des anderen Geschlechts so lange anmachst bis über ihrem Kopf ein grosses rotes Herz ist. Dann schenkst du ihr einen Ring und kaufst ein Haus, in das du auch gleich einziehst. Dann sagst du ihr sie soll dir folgen und gehst zum Brett das neben der Haustür hängt. Dort drückst du A und dann auf "set martial home" oder sowas, weiß nicht genau wie es auf deutsch heißt.
Dann brauchst du nur noch den Ausdruck mit der Kaffeetasse (Englisch: come to my place) mahcen, und wenn sie zusagt geh mit ihr ins bett ohne ein Kondom zu benutzen und fertig, schon hast du eine Familie.
2. Du kannst immer böse werden, entweder indem du einfach alle Leute die du siehst umbringst, oder indem du ihnen sagst sie sollen dir folgen, sie dann in den Tempel der Schatten bringst und sie Opferst.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:15 von Merlin5

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link