=P bin ja neu =P (Mount & Blade)

Hi.^^ Ich wills mir zu Weihnachten wünschen und wollte fragen worum es darin geht. Welche Charackter gibt es? hab was von Paladin, Krieger, Strassenkind , Dieb und so gehört aber welche gibt es alles?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

6 Antworten

Du stellst dir deinen Character selbst zusammen.Es gibt 5 Königreiche, denen du dich nach einer zeit anschließen kannst.Es gibt auch noch Thronanwärter denen du helfen kannst den Thron zu erklimmen. Außerdem gibt es einen Haufen Plünderer und Banditen die ziemlich nervig sind. Eine Story gibt es nicht aber es ist trotzdem spaßig feindliche Fürsten zu besiegen und Burgen zu erobern. Viel Spaß wenn du es bekommst.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:34 von LasVegas

das mit strassenkind, dieb etc. is nich ganz falsch...
so bastelst du dir deine persönlichkeit: was war dein vater, was hast du in deiner jugend gemacht, was hast du gemacht als du errwachsen wurdest.
im wesentlichen gehts bei dem spiel darum, dass du in ein land reist, das in 5 reiche eingeteilt ist. die reiche kämpfen untereinander um die vorherrschaft und es liegt an dir, was du tust, welchem königreich oder thronanwärter du dich anschliesst und wie gut du bist.
ein wirklich gelungenes spiel. es wird aber langweilig, wenn die königreiche keine kriege mehr führen...

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 08:52 von Einsamer_Wolf

ja das was ihr beide (Wolf und Vegas) sagt bezieht sich aber nur hauptsächlich auf das Native Modul was man von Anfang an mit dem Spiel hat. Man kann auf der offizielen Seite von M&B Module downloaden...vorsicht da die Module nur mit bestimmten Modulen kompatibel sind. Es gibt auf der Seite eine Liste wo draufsteht welche Mods mit welcher Version kompatibel sind. Es ist nicht schlimm wenn du ein Modul runterlädst, das mit deiner Version nicht kompatibel ist, du kannst es halt nur nicht spielen, da immer irgendeine Datei nicht gefunden wird Deinen PC beeinflusst das nicht.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:41 von Streicher_der_Einsame_Held

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
stimmst.
was würdest du denn für mods empfehlen?
ich hab gehört der "antike-mod" soll ganz gut sein...

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 16:48 von Einsamer_Wolf

hab was von "western zombie" und "zombie" mode gehört- ein bisschen adrenalinhabend und gruselig solls ja schon sein^^
kennt jemand den mod? gibts da wirklich zombies drin ?

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:51 von gelöschter User

wie heißt eigentlich die seite von der man die module runterladen kann?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 20:18 von Silur35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)