item: mondstein und sonnstein (Pokémon Smaragd)

hi ich wollte fragen wo ich einen zweiten mond und sonnstein herkrieg danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:36 von sosso23

9 Antworten

Zweiten Mondstein bekommst du garnicht mehr...
Sonnensteine werden manchmal von wilden Sonfels getragen(sehr selten)

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 17:51 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 17:53 von sosso23

also du musst wenn du moosbachcity bist ein bisschen nach links surfen und dann siehst du i-wann so ein haus wo ein mann drin sitzt, der alte antike scherben gegen solche entwicklungssteine tauscht! diese scherben findest du unetr wasser rund um diesem haus herum! also musst du ein bisschen weg!
viel spaß beim suchen!

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
lüg doch nict so kriegt man nur blatt feuer wasser und donner stein

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 17:55 von sosso23

also als ich da mal gesucht hab dann hab ich auch solche scherben gefunden womit man mond- und sonnensteine bekommen kann!
:P

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 17:59 von gelöschter User

wie heißen die

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 18:00 von sosso23

keine ahnung weiss ich nicht mehr! ist schon zu lange her!
aber es STIMMT!

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 18:07 von gelöschter User

Kann es sein das die (Grünstück,Gelbstück,Indigostück,Rotstück)
heißen

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 18:12 von Lohgock08

Jo, Grünstück = Blattstein
Gelbstück = Donnerstein
Indigostück = Wasserstein
Rotstück = Feuerstein
tim1603, ich sag nur eins ich hab schon oft getaucht und zwar an allen Stellen, doch es gibt keine Stücke für Mond-/Sonnenstein...
Versuch bitte nicht die anderen für dumm zu verkaufen...

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)