Vereinstransfers werden nicht in eine aktuelle Manager Saison übernommen ?! (Fifa 08)

Versuche die Vereinstranfers der ersten und zweiten Bundesliga möglichst auf dem laufenden zu halten soweit dieses möglich ist. Jetzt habe ich vor einiger Zeit eine Managersaison begonnen, führe ich nun Vereinstranfers durch werden diese zwar übernommen aber in meiner aktuellen Saison leider nicht, gibt es denn eine Möglichkeit dieses zu machen ?

Würd mich über ANtworten freuen

Carsten

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 17:40 von Contrance1976

4 Antworten

Ne leider nicht in der aktuellen Saison!Nur in der Neuen

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 19:10 von Lost-Hope

Danke für deine Antwort! Heisst das denn jetzt das ich nicht erst neu anfangen muss sondern die erste Saison spielen muss damit die Transfers die ich im nachhinein gemacht habe auch übernommen werden ?

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 19:26 von Contrance1976

Also,:

Wenn du Leute transferierst(Also nicht im Manager Modus) Dann werden sie nur in dem Verein spielen wenn:

-Du ein einfaches Spiel machst.(also "Anstoss")
-einen neuen Manager anfängst.

Im alten Manager werden Manager werden sie nur spielen wenn du sie kaufst.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 19:41 von Lost-Hope

Okay dann weiss ich Bescheid, finde ich persönlich aber nicht unbedingt gut gelungen. Danke

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 19:48 von Contrance1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)