Ende?! (spoiler) (Resistance 2)

So, hab nun Resi2 durch und als ich das Ende gesehen hab, war ich geschockt und gleichzeitig begeistert.
Hale wechselt ja, ''zur der Dunklen Seite der Macht''^^ und kriegt anschliessend 'nen Kopfschuss. (hab 'ne Gänsehaut gekriegt^^), aber so kann doch Resistance nicht enden?!
Es ging ja um Hale, um seine Geschichte, sein Schicksal!
Die Bestien wurden nicht besigt, im HIntergrund waren Planeten oder so, zu sehen und Hales letzten Worte waren: Das ist erst der Anfang.BUMM!
Jetzt die Frage: Soll ein 3 Teil kommen, gibt es schon irgendwelche Infos?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 17:54 von COLOSSUSSofKH

17 Antworten

Ich war auch ziemlich verblüfft als Hale ein headder bekommen hat und bis jetzt habe ich nur ein paar gerüchte über einen dritten teil gehört und du hast recht Resistance kann damit nicht enden und ich wette das bestimmt ein dritter teil rauskommt.

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 21:29 von vendeta84

Ich habe gerade im internet gelesen das insomniac(die hersteller des spiels)im Februar warscheinlich ankündinge wollen aber das soll auch nur ein gerücht sein aber mehrere haben es gesagt.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:36 von vendeta84

mal ehrlich, wieso seit ihr euch so sicher ob hale wirklich tod ist, vielleicht bekommt er durch seine neu gewonnenen kräfte auch eine regeneration die stark genug ist um das wegzustecken?

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 00:47 von Cyrus1986

hmm ich glaub im kapitel 5 oder 6 wird hale von detanus aufgespiest und dann später ist er geheilt also es könnte möglich sein das er nach dem kopfschuss weiter lebt

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 02:31 von southpark1993

aber er ist doch jetzt einer von den bösen und die menschen trauen ihn doch nicht mehr wie soll das weitergehen?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 10:13 von gelöschter User

Aber es muss ja nicht sein falls es einen 3 teil geben wird das man wieder Hale spielt.Vielleicht gibt es eine neue Hauptfigur.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 11:32 von vendeta84

Capelli...

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 14:20 von Aslan06

Ja Capelli hat ihn Ja den Kopfschuss gegeben vielleicht lebt Hale noch und Capelli Versucht ihn im dritten teil zu killn...

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 14:46 von vendeta84

Also so weit ich weiss haben mir meine Geruechtequellen gesagt das man Capelli spielen wird und das Hale den Kopschuss ueberlebt hat und jetzt so wie Daedalus boesse ist. Capellis Aufgabe ist es ihn zu stoppen. Wahrscheinlich kommen noch mit den Planeten ein paar neue Endgegner.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 15:46 von thiswontwork

Capelli hat ja auch überlebt als die Spinner Mutter ihn gepackt hat. Vielleicht besteht doch noch die Hoffnung, dass Hale es überlebt hat...
Thx jungs^^

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 15:56 von COLOSSUSSofKH

Sicher wirds nen 3ten tel geben nur wann der kommt ist halt die frage !

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 17:17 von Stephan1

Vielleicht so ende 2009 oder Irgendwann 2010

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 22:59 von vendeta84

hoffentlich bald !

Würd mich echt freuen auf noch größere Monster zum Killen *grrrr*

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 12:45 von Stephan1

Also was ich glaub is da hale noch zu spielen ist, das er ein art mutant zwischen hybrid und mensch is aber er lebt UND er rettet die Menschheit

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 14:20 von Throner

Vielleicht muss Hale das vertrauen der Menschen wieder gewinnen

Antwort #15, 18. Dezember 2008 um 20:05 von DerStarWarsFreak1234

ich glaube man spielt im 3teil auf der seite der bestien und muss gegn die menschn kämpfen!

Antwort #16, 25. Dezember 2008 um 18:18 von DoctorTest

Hale ist viel cooler mit den Superrkräften. Wär geil wenn man sich ihm nächsten Teil in diesen Modus ab und zu verwandeln könnte. Gegner wegschleudern oder kontrollieren wär echt geil. Natürlich dürfen auch neue Waffen und aufwertbare Fertigkeiten nicht fehlen.

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 23:40 von naruto-storm346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)