Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ich kämpfe gegen rathalos und schaff es immer das er in die höle humpelt bzw. fliegt. Dann wart ich kurz bis er einschläft, geh hinein und kill die velocipreys. Dann geh ich zu in hin schlag in und er rennt aufeinmal viel schneller un is stärker. Dann tötet er mich dreimal und es ist aus. Ich versteh das einfach nicht. Hat jemand Tipps wie ich ihn killen könnte? Mit fallgruben und blitzbomben hab ichs schon probiert. Es is die dringende quest auf quest stufe 3.

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

3 Antworten

Leg whärend er pennt um ihn herum ganz viele gro?e Fassbomben und zünde die dann mit einer kleinen wenn die Großen Fassbomben hoch gehen geh hin zu ihm und schlag ihm auf den kopf dann sollte er tot sein

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:27 von (Sephirot)

Man kann leider nur 2 große fassbomben legen aber ich danke dir trotzdem ich werds ausprobieren

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:14 von gelöschter User

du musst einfach nur ausweichen bis er wieder normal wird und dann wenn er feuer spuckt musst du auf den kopf hauen so geht er schnell tot

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 21:58 von Nav2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)