gefangener in sediko (Far Cry 2)

hallo !

ich soll einen gefangenen in sediko befreien,hab den auftrag von der ufll bekommen,leider kann ich die tür nicht öffnen wo der gefangene drin sitzt, muß ich noch nach einem schlüssel suchen ?

vielen dank für die hilfe

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:37 von lorbas78

7 Antworten

guck mal rum vllt is da noch ne andere tür oder geh mal raus aus dem haus und wieder rein

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 18:45 von Smirnow-Ice

Das ist ein Sytemfehler. Du musst etwa 1 Spielstunde Zurücksetzen wenn du das nicht kannst musst du noch einmal anfangen!
(PS:Wir ist das gleiche zweimal passiert ich hab mir dann ein Patch rutergeladen durch das sind diese Fehler weg!)

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:30 von gamer16

alles klar, vielen dank, ich hab mich schon gewundert warum das nicht funktioniert.also du meinst ein paar spielstände vorher wieder anfangen ?( 1 stunde)

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 19:50 von lorbas78

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
bei mir war des nich so

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 20:15 von Smirnow-Ice

mh,also es handelt sich um nur ein einziges gebäude wo der gefangene sitzt,eine andere tür gibt es da nich und bin schon durch das ganze dorf gerannt aber ich komme einfach nicht weiter...

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 20:30 von lorbas78

sry da kann ich dir nich weiter helfen

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 12:18 von Smirnow-Ice

also ich hatte das gleiche problem mit dem gleichen gefangen.
Ich habs so gemachtdas ich die Spielstände zurück gestzt habe bis ich wieder in Mosate Selao war da waren zwei Missionen und ich hab jetzt einfach die ander gemacht.
Mit einer Anderen Gefangenen.
Die mit dem Gefangen von Sediko kommt dan auch nie wieder!

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 18:18 von gamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)