Lohnt es sich? (Fahr-Simulator 2009)

Hy ich habe das Spiel heute gesehen und wollte es mir vllt holen, aber weis nich genau, könnt Ihr mir sagen wie das Spiel ist, ob es sich lohn?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:38 von Coira

2 Antworten

schau dir den trailer an dann weist du es!

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:09 von mihail-capar

wenn dein computer gut ist (1GB arbeitsspeicher, 256MB grafikkarte) dann ist es gut, ich hab zwar noch ein paar ärgernisse damit (zb. bleibt mein auto beim rechtenblinker setzen stehen), aber es ist gut, super grafik, gute/krative gestaltung (was selten ist)und moddingfreundlich (also nicht zum durchspielen, es gibt immer neue mod [hoffendlich]).

nur die navigation ist zu kurz gekommen, im spiel gibt es keinen stadtplan und in der mission hilft nur ein pfeil, der die richtung angibt, nichts aber, das die straßenverbindung angibt, da muss man wohl gründlich modden, aber wenn so spiele magst, solltest du es kaufen.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 23:31 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahr-Simulator 2009

Letzte Fragen zu Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009 spieletipps meint: Schlechte Physik und die lieblos gestaltete Umgebung machen diesen Simulator zum Fiasko in Sachen Spielspaß. Von Realismus meilenweit entfernt.
20
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahr-Simulator 2009 (Übersicht)