Wurf und...Mew! (Super Smash Bros.)

was macht Mew wenn ich es aus den Pokéball bekomme?

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:51 von Spencer

9 Antworten

also ich hab es schon drei mal bekommen und bei mir is es beim ersten mal nur hoch geflogen, beim zweiten mal is es in einer blase hochgeflogen und beim dritten mal auch aba es hat keienen schaden oda so beim ersten zweiten ud auch nich beim dritten mal gemacht

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 01:31 von gelöschter User

mew ist zwar ein legendäres pkmn im spiel aber es macht nichts, wie schon gesagt, es fliegt einfach nach oben und es passiert weiter nichts. so wie bei goldini in etwa.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 00:30 von T-Yoshi

man bekommt dann den bonus das man mew hat

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:38 von giga11

ja stimmt, aber etwas damit freischalten kann man nicht ausser halt die meldung, das man mew zum ersten mal begegnet ist.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 16:19 von T-Yoshi

mir ist etwas passier als ich mew bekommen hab ein gegner stand daneben und wurde NICCHT vom pokeball getroffen aber hat dreißig% schaden gekriegt und flog sofort von der welt was eigentlich kein wunder war weil er schon 189% schaden hatte.

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 21:42 von wormageddon

ja mew muss den gegener berühren!

Antwort #6, 08. März 2009 um 15:24 von kerim-l

dan passiert aber auch nichts ^^
es ist wirklich nur für den einspieler modus für den bonus da. mehr nicht

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 16:07 von Bibabastelmann

was anderes sagte ich ja auch nicht @ den poster über mir.^^

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 01:12 von T-Yoshi

Mew kann schaden machen wen er raus kommt genau dann muss der gegner auf den Pokéball stehen.

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 18:17 von Goldan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)