was bringen diese items? (Castlevania - Order of Ecclesia)

wie z.B. konami man
oda DoS krone un glocke
was bringen diese items

Frage gestellt am 13. Dezember 2008 um 18:59 von Shadow99

25 Antworten

Von wo hast du den solche Items?^^

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 19:03 von zelda1000

also den konami man gibts in ner wand dort beim 2. speicherpunkt in der minera-gefängisinsel


mfg.ewiger rapidus fio benutzer

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 19:12 von Shadow99

Ich hab den rapidus fio erst beim zweiten durch spielen gefunden^^

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 19:14 von zelda1000

ich auch geht ja auch nich schwer ich benutz ihn nur immer wodurch ich eigentlich alle geheimgänge find un einzelne zerbrechliche wände ohne raum dahinter

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 19:16 von Shadow99

Das spiel mag mich nicht weil bei mir geht da keine wand kapput...

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 19:19 von zelda1000

also dort is ja son ding wo ma magnes einsetzen kann/muss direkt rechts neben dem ding is die wand zerbrechlich also schlag zu mit allem was du hast lol

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 19:22 von Shadow99

Aso dort ich hab den speicher raum kapput geschlagen XD^^
Hmmm da steht 5.000Punkte...

Wo ist eigentlich DoS krone und ring?

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 19:25 von zelda1000

Sry meine nicht ring sondern glocke^^

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 19:28 von zelda1000

Dos heißt Dawn of Sorrow also ein älteres castlevania spiel

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 19:28 von Shadow99

Ja DoS hab ich zu100% auf schwer durch^^
Am ende bekommt man chaos ring und höllenfeuer seele.
Und den Konami man hab ich nur gefunden weil überall die Todes Dominus kombo gemacht habe^^

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 19:31 von zelda1000

ich hab au DoS durch zu 100% durch un weiß deshalb ja auch was ma bekommt ma kann trotzdem über das lachen was bei höllenfeuer steht da steht ja "Glückwunsch" höllenfeuer bringt glückwunsch xD
du hast die dominus kombo gemacht nur um das ding zu finden naja hättest bestimmt auch einfacher finden können

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 19:36 von Shadow99

Ja weil die Dominus kombi killt einen ja.
Hab bei Dos den Chaosring erst beim 5 durch spielen gefunden und beim 2 durch spielen hatte ich schon alles:-(

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 19:39 von zelda1000

lol das is pech der chaosring macht ja wirklich des spiel gleich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel leichter has du auch portrait of ruin?
oda den vorgänger von DoS AoS oda harmony of dissonce?

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 19:43 von Shadow99

Ja hab portrait of ruin auch AoS und Harmony of dissonce auch.
Hab alle zu 100% durch nur portrait auf ruin nicht mir fehlt ein Item dss untrr dem schimmellaib hab portrait auf ruin schon über 5 mal durch und finde das teil nicht!

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 19:46 von zelda1000

aha ich bin jez zu faul zu gucken ob ichs hab hast du noch ältere teile ich seh leida nie welche

Antwort #15, 13. Dezember 2008 um 19:48 von Shadow99

Hab noch course off darkness und Simons quest

Antwort #16, 13. Dezember 2008 um 19:50 von zelda1000

circle of moon hab ich auch

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 19:52 von zelda1000

naja ich hab leider keine ps2 oda ne xbox für course of darkness un simons quest seh ich nirgends(is ja au inzwischen sehr viele jahre alt)

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 19:54 von Shadow99

Ja das zeug ist schon sehr alt

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 19:55 von zelda1000

circle of the moon findsch au nirgends das is mir bei ebay usw. auch zu teuer komischerweise is das des teuerste castlevania spiel fürn handheöd was ich je in ebay gesehn hab

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 19:56 von Shadow99

Ich guck nie auf ebay wegen spielen also hab da ka wie teuer das dort ist^^

Antwort #21, 13. Dezember 2008 um 19:59 von zelda1000

jo alt ist ja castlevania überhaupt

Antwort #22, 13. Dezember 2008 um 20:00 von Shadow99

naja ich guck immerma auf ebay find aber oft nix billiges zum sofortkaufen un bei amazon is technik noch viel teurer

Antwort #23, 13. Dezember 2008 um 20:01 von Shadow99

Hatte ka das ich so was teures hab^^

Antwort #24, 13. Dezember 2008 um 20:03 von zelda1000

allein son NEs kann heut viel wert sein en SNES erst recht


PS. ich glaub ich hab noch irgendwo nen NES

Antwort #25, 13. Dezember 2008 um 20:06 von Shadow99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)